Ängste

Michelle2611
Michelle2611
13.11.2017 | 4 Antworten
Hallo ihr lieben,

ich bin heute 16+1. Es war immer alles gut bei den Untersuchungen und hatte auch keinerlei Probleme
Jedoch habe ich eine Risikoschwangerschaft weil ich Blutverdünner nehmen muss.
Ich hatte letzten auch mein Ersttrimester Screening und da war auch alles gut.
Jedoch habe ich andauernd Angst das etwas nicht stimmen könnte aber das etwas nicht so läuft wie es soll.
Hattet ihr auch solche Ängste?
Wie seit ihr damit umgegangen ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Angst zu haben ist völlig normal. Ob mit Risiko oder nicht ;) Ich hatte eine Risiko-Ss in 7 Punkten und dazu täglich Blutverdünner. Es ist gut ausgegangen :) Angst ist was ganz normales. Du darfst dich nur nicht von ihr auffressen lassen. Sieh die positiven Seiten. ZB die guten Untersuchungsergebnisse.
xxWillowXx
xxWillowXx | 13.11.2017
3 Antwort
Hi mir ging es genauso. Würde auch erst besser als ich ihre Bewegungen spürte, dann nachts ich mir wiederum sorgen wenn die Dame n Tag lang eher ruhig war. Habe bis jetzt noch Ängste. Aber mir wurde immer wieder gesagt ich soll den Fähigkeiten meines Babys und denen meines Körpers vertrauen... Alles gute
vonny1711
vonny1711 | 13.11.2017
2 Antwort
Hey, Ja ich habe diese Ängste immernoch. Ich hab leider schon einiges durch, aber zumindest beruhigt es mich wenn ich die kleine spüre. Seither geht es mir doch etwas besser. Ich hab mich bis dahin versucht abzulenken
Steff201185
Steff201185 | 13.11.2017
1 Antwort
Erstmal herzlichen Glückwunsch. Und zu Deiner Frage: Das man besorgt ist, ist ganz normal. Du erwartest ja jetzt ein neues Leben und hast auch dementsprechend die Verantwortung dafür. Dazu die Hormone, die Achterbahn fahren in der Schwangerschaft. So wie Du fühlt fast jede Frau, die ein Baby erwartet. Erst recht, wenn man risikoschwanger ist. Hab Vertrauen zu Deinem kleinen Bauchbewohner und versuch die Zeit zu genießen, wo Dein Baby so nah bei Dir ist.
babyemily1
babyemily1 | 13.11.2017

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading