Vermutlich Schwanger?!?

Mely13052016
Mely13052016
07.11.2017 | 4 Antworten
Hey

Ich hab eine Frage an euch ich weiß nicht mehr weiter und zwar ich hab seit 5 Wochen ca Übelkeit und unterleibschmerzen.

Ich habe um die 6 Test gemacht und alle waren negativ also ging ich zu meiner frauenärtzin und sie meinte man sieht nichts was auf eine Schwangerschaft hindeutet und im Blut war auch nichts des war ca 2 Wochen wo meine Übelkeit und meine Schmerzen im unterleib da waren.

Also ging ich zu meinem Hausarzt um nach zu schauen ob es von meinem Magen oder so kommt und der meinte da hab ich nicht der hat mir auch Blut abgenommen und meinte auch im Bluttest ist nichts was auf Bakterien oder Viren hindeutet.

Mittlerweile habe ich auch ziemliche Schmerzen in den Busen und meine Brustwarzen sind ziemlich dunkel.

Ich Frage deshalb nach weil ich das in der ersten Schwangerschaft nicht hatte.

Ich würde mich um eine Antwort von euch freuen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
@vonny1711 Hey danke für deine Antwort ich war heute beim Frauenarzt und der hat mir auch bestätigt das ich in der 5 SSW bin. Danke dir aufjedenfall das du mir versucht hast weiter zu helfen :)
Mely13052016
Mely13052016 | 09.11.2017
3 Antwort
Hi kann’s vielleicht auch sein dass du mal zu ner Magen und/oder Darm Spiegelung solltest!? Haben viele in der Familie inklusive mir, die oft mit sowas zu kämpfen haben, also mit Übelkeit und Unterleibschmerzen, welche aber vom Darm kommen. Bei mir hat man im Blut auch nichts gesehen.. liebe Grüße
vonny1711
vonny1711 | 07.11.2017
2 Antwort
@xxWillowXx Ja ich hatte letzten Monat meine Mens aber nur 4 Tage und eigentlich habe ich sie immer 7 Tage lang. Sie meinte zu mir das keine zyste vorhanden sind und auch keine Entzündungen oder so. Sie hatte auch die Vermutung das es vielleicht noch zu früh war sie war sich aber auch nicht sicher. Ich werde morgen aufjedenfall zu einem anderen Frauenarzt gehen und mich nochmal untersuchen lassen.
Mely13052016
Mely13052016 | 07.11.2017
1 Antwort
Sind ja mittlerweile auch wieder 3 Wochen vergangen Hattest du dazwischen deine Mens? Ich würde evtl nochmal zum FA. Wenn da im Schall alles ok ist und auch keine Zyste zu sehen, den Hormonhaushalt checken lassen. Irgendwo her müssen die Anzeichen kommen. Wenn keine SS vorliegt, ist es öfter eine hormonelle Sache. Auf jeden Fall aber würde ich GM und Eierstöcke noch mal ansehen lassen. Vllt kommt die Mens noch und es ist stark ausgeprägtes PMS
xxWillowXx
xxWillowXx | 07.11.2017

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading