Ich bin grad total fertig.

alexa241
alexa241
27.06.2017 | 11 Antworten
Hallo.

mein Freund und ich sind schon 4jahre ein Paar und wohnen zusammen. Er wünscht sich sofort ein Baby. Ich will noch warten. Ich dachte er würde es akzeptieren. :-(

Heute abend hatten wir Sex. Ich hab ihm das Kondom ubergestreift. Dann hat er mich zuerst massiert und dann von hinten Sex. nach dem Sex habe ich zufälligerweise das leere Kondom am Bett liegen sehen.
ich hab ihn zur Rede gestellt. Er meinte das fiel runter aber es wäre nichts passiert.

Was ist wenn er das schon. Länger absichtlich runter macht. Ich verhüte bis jetzt nur mit Kondom.

ich hatte auch noch nie bewusst Sex ohne Kondom. Hätte ich das nicht merken müssen, wenn er ohne Kondom in mich reinspritzt? Ich hatte in letzter Zeit nach Sex vermehrt Ausfluss - könnte das sein Sperma gewesen sein?

ich bin Grad ziemlich fertig. Bin nur noch am heulen. Ich weiß auch Grad nicht ob ich im Mai meine Periode hatte. Die letzte Notiz ist 30.04. Aber nur ein Tag??? :-(

und jetzt wo ich die ersten möglichen Anzeichen einer Schwangerschaft lese wird mir ganz anders.

Ich weiß das ihr mir nicht sagen könnt ob ich schwanger bin. Da muss ich einen Test machen. Aber vielleicht könnt ihr mir die Angst nehmen.



Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Danke euch. hab heute abend einen Test gemacht. Der zeigt Gott sei Dank nicht schwanger an. Also muss uberfalligkeit von was anderem kommen. ich habe es nur vermutet dass er es absichtlich runter gemacht hat. War halt ziemlich komisch, dass es am Bett lag. Keine Ahnung was davon stimmt.
alexa241
alexa241 | 29.06.2017
10 Antwort
ich denke auch, dass eine Frau es schon merkt, wenn ein Mann in ihr kommt, um es mal vornehmer auszudrücken als die TE es getan hat. Ich merke schon einen Unterschied, ob der Mann ein Kondom hat oder nicht. Dass er das Kondom heimlich abmacht, ist ein absolutes nogo, ganz klar. Wenn Du ungeschützen GV hattest, kannst Du natürlich schwanger sein. Warte erst mal Deine Periode ab und wenn die nicht kommt, mach einen Test. Alles Gute Dir.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 28.06.2017
9 Antwort
Vertrauen ... ist das Wichtigste was es in der Partnerschaft gibt. Ohne das geht es nicht. Hier ist also ganz ganz dolle Gesprächsbedarf ... das war er gemacht hat geht gar nicht. Kein Respekt vor deinen Wünschen. Egal wie, egal wo, egal wann ... diese hat er zu respektieren. Redet unbedingt miteinander !!! Alles Gute
Solo-Mami
Solo-Mami | 28.06.2017
8 Antwort
@130608 Denke ich auch Sollte wohl eher dem "deshalb nicht mitbekommen" dienen. Aber ich glaub auch, spätestens bei der "sauerei" merkt man sowas schon :o Ich verhüte ja nun auch seit fast 7 Jahren ohne hormone.
xxWillowXx
xxWillowXx | 28.06.2017
7 Antwort
schnurpsel...ich denke eher , dass es ihr darum ging , weil er sie von hinten beglückt hatte...nicht sehen konnte , dass er den Kondom runter gestreift hatte....wie bei den GV `s zuvor auch... an die TE...bewundernswert ist das schon , dass man das nicht mitbekommt...und das über einen längeren Zeitraum...
130608
130608 | 28.06.2017
6 Antwort
Ich verstehe die detaillierte Schilderung ehrlich gesagt überhaupt nicht. Glaubst Du, dass die Art der sexuellen Abläufe etwas mit der Wahrscheinlichkeit von Schwangerschaft zu tun hat? Dann lass Dir gesagt sein: Ob der Mann Dich nun massiert hat oder nicht, von vorne oder von hinten: Das ist unerheblich. Sehr seltsame Art der Fragestellung... insbesondere wenn man sich gerade erst angemeldet hat. Auch die Formulierung "in mich reingespritzt" - ich bitte Dich. Warum, wenn Du sichergehen willst und ihr euch nicht mal einig seid, überlässt Du so eine wichtige Sache allein Deinem Partner und warum so eine unzuverlässige Methode? Da gibt es heutzutage ja nun wirklich unsagbar viele gute und sichere Methoden. Vielleicht bildest Du Dich da mithilfe Deines Frauenarztes mal ein bisschen? Ansonsten: Den Knaben würde ich so schnell in den Wind schießen, dass er einen Geschwindigkeitsrausch bekommt. Kopfschüttel...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2017
5 Antwort
@Frieda007 Danke Frieda, das dachte ich auch gerade beim Lesen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2017
4 Antwort
..echt übel , wenn man sich nicht auf den Partner verlassen kann .... letzendlich bleibt Dir nichts anderes übrig als abzuwarten.... ...eigentlich ist es doch eher andersrum ....der Mann kann sich nicht auf die Frau verlassen ....denn der Mann möchte kein Kind und die Frau und vergisst zufällig regelmäßig zu verhüten....
130608
130608 | 28.06.2017
3 Antwort
also erst mal muss geklärt sein wie willow schon schrieb: ist für ihn absolut klar, dass du aktuell noch kein kind willst. oder war das nur so larifari zwischen den zeilen angedeutet? wenn das absolut definitiv klar ist, dann geht was er macht gar nicht. zum kind gehören 2 und wenn ich weiss, dass mein partner keins will, zumindest aktuell nicht, ist das eine grosse sauerei. dann solltest du das ganze dringendst überdenken. und was das aktuelle betrifft: da hilft nun nur die periode abzuwarten....
Brilline
Brilline | 28.06.2017
2 Antwort
1. Nicht in eine SS rein steigern. Dahingehend abwarten, bis deine Mens kommen sollte. Bist du eh überfällig, mach nen Test. 2. Der Punkt, der schon angesprochen wurde: Hast du dich deutlich ausgedrückt, dass es Sex nur mit Kondom gibt? Wenn ja, ist so ein Handeln rechtswidrig. Du könntest ihm da einen ganz schönen Strick draus drehen. Mal abgesehen von der "körperlichen" Gewalt, die im Gesetz als solches Gesehen wird, auch die psychische bei einer Abtreibung oder Austragung des Kindes. Plus das Finanzielle wenn du das Kind versorgst. In meinen Augen ist das mehr als ein Vertrauensbruch. Es ist eine riesige Sch** die er da gebaut hätte und ich würde mir genau überlegen, ob ich solch einem Menschen noch mal vertrauen würde.
xxWillowXx
xxWillowXx | 28.06.2017
1 Antwort
Eine so genaue Schilderung dessen, was bei euch im Bett passiert, find ich ja seltsam. k. Was spricht denn gegen ein Baby? Evtl hast du dich nicht deutlich ausgedrückt?
Frieda007
Frieda007 | 28.06.2017

ERFAHRE MEHR:

Einfach nur noch fertig
06.07.2017 | 7 Antworten
Total fertig:(
24.01.2013 | 16 Antworten
Bin grad fertig mit den Nerven
24.10.2011 | 17 Antworten
oh man, bin fertig mit der Welt
10.01.2011 | 28 Antworten
37+1 SSW wehenförndern?
11.11.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading