Ringelröteln in der Schwangerschaft

Evinamin2010
Evinamin2010
09.06.2017 | 1 Antwort
Hallo Zusammen,

Und zwar hab ich heute erfahren, laborwerte waren heute da das meine kinder die Ringelröteln haben, ich hab und bin nur zum Kinderarzt da sie einen Ausschlag hatten und es wurde festgestellt. Ich mach mir jetzt Total die Sorgen um mein ungeborenes ich bin in der 11. Woche Schwanger.
Habe bei meinen frauenarzt angerufen der weiß bescheid ich muss Montag sowieso zur Vorsorge und mir wird Blut abgenommen.
Hatte jemand vielleicht auch Ringelröteln in der Schwangerschaft und kann mir berichten. Ich hab totale Angst bekomme schon Bauchschmerzen :-( weil ich mir solche Sorgen mache.

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Wenn ich mich recht erinnere kommt es nun drauf an ob du schon mal ringelrlteln hattest. Eine Erstinfektion wäre ev problematisch aber das wird dein Arzt Montag mittels blitabnahme feststellen. Bis dahin Versuch zu entspannen...klingt leichter als es ist ich weiß....
hcss2009
hcss2009 | 09.06.2017

ERFAHRE MEHR:

Ringelröteln in der KiTa
21.10.2013 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading