plazenta previa totalis

Frage von: ricardo2013
05.03.2017 | 1 Antwort
hallo an alle ich habe folgendes problem hatte in der ca 6 ssw blutungen da stellte sich herraus das ich ein hämatom habe das grösser als die fruchthöhle selbst ist und es sein kann das ich das baby verliere noch dazu weiol sich der zwerg zu weit unten eingenistet hat gott sei dank ist es ncht zu einen verlust gekommen und alles verlief normal in der 19 ssw lag das zwergerl mit dem kopf nach unten und es war eine schöne vorderwand plazenta in der 22ten woche hatte ich orgaanscreening und da stellte sich herraus ich hab eine plazemta previa ganz toll aber egal solang és den zwerg gut geht zu diesen zeitpunkt hiess es es kann sich noch ändern alles gut frauenarzttermin hatte ich dann in der 27ten woche immer noch plazenta previa totalis sowie auch im kranken haus und in der 29ten woche beim 3d ultraschall aber dafür querlage was ja gut ist wa sich gelesen habe bei ppt jetzt meine frage gibt es jemanden der so spät eine plazenta previa totalis hatte und die trotzdem noch vom muttermund weggewachsen ist ich würde mich sehr über antworten freuen bin aktuell in der 30 ssw laut meiner ärztin im spital wird es in der 37ten ssw per ks geholt hätte so gern eine normale geburt da ich schon 2 ks hatte dazwischen aber auch 2 mal eine spontane geburt und da ich immer noch einen kinderwunsch habe hätte ich gerne nach diesen baby wieder eine normale geburt aber bei 3 mal sectio weiss ich nicht ob mich dann noch irgend ein spital normal entbinden lässt komme aus wien lg danke für eure antworten

» Alle Antworten anzeigen «

4 Antworten
HoneyLina | 07.03.2017
1 Antwort
Schade du bekommst leider auch keine Erfahrungsberichte. Ich bin aktuell in der 19 ssw und mir wurde gesagt, dass die plazenta direkt vorm Muttermund ist. Ich mache mir schon Sorgen. Klar kann es noch weggehen aber in der 14 ssw hatte ich schon blutungen. Momentan sind sie weg und wir hoffen einfach das wir so weit wie möglich kommen. Am 21.3 müssen wir zur Feindiagose. Bin total gespannt was dort dazu gesagt wird. Bis jetzt habe ich leider auch nur davon gehört, dass per Kaiserschnitt geholt wird. Bei mir wird es dann nach zwei normalen Geburten, der erste Kaiserschnitt. Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht und du vllt doch noch normal entbinden kannst. Würde mich freuen wenn du mal berichten würdest. Alles Gute

Ähnliche Fragen (Klick dich weiter!)

frage zum geschlechtsvakehr bei problemen mit der plazenta :S
1 Antwort
Plazenta Praevia Totalis! :-( Jemand hier mit Erfahrung!?
2 Antworten
Einleitung wegen verkalkter Plazenta?
15 Antworten
Plazenta Praevia totalis,kein GV aber Orgasmus?
3 Antworten
plazenta praevia totalis nur noch liegen?
5 Antworten
wer hat oder hatte von Euch eine Plazenta praevia marginalis
9 Antworten
Plazenta Praevia Totalis
7 Antworten

Kategorie: Schwangerschaft

Lese Fragen aus diesen Unterkategorien (einfach anklicken):
asd