6ssw

Schmalanie
Schmalanie
03.02.2017 | 12 Antworten
Hallo, ich bin in der ssw 6+2 hatte heute einen Termin beim FA und bei mir erkennt man leider nur eine leere FH ohne DotterSack und ohne Embryo.. Mein nächster Termin ist am 13.02. Und die Ärztin meinte schon das es vllt ein windei sei.. Das macht mich echt fertig.. Mir wurde seit 5 Jahren gesagt ich hab keinen eisprung könnte nicht ohne kinderwunsch Therapie schwanger werden und siehe da am Samstag einen Test gemacht und er war positiv.. Ich hab aps, und muss mir nun auch heparin spritzen.. wo man erst schon angst hat.Das fühlt sich alles wie ein wunder an mein wert war am Montag bei 5+5 bei 3000 was gut ist sagt die FA. Heute hat sie wieder Blut genommen und nun muss ich Montag anrufen um zu erfahren ob er gestiegen ist, meine Gebärmutter hat sich auch schon vergrößert nach rechts deswegen hab ich da auch mehr schmerzen..vllt mach ich mich nur zu verrückt, aber es ist ein Herzenswunsch der in Erfüllung geht.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Dann warte ab, ob das nicht ein kleiner Eckenhocker ist, der da endlich zu Dir will :-) So blöd es auch klingt: DU KANNST SCHWANGER WERDEN. Das ist schon großartig. Und dass man noch nichts in der Fruchthöhle sieht ... warte ab :-) Ich wünsche Dir alles Liebe!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2017
2 Antwort
@Dajana01 Ja darüber habe ich gelesen, diese warterei macht einen nur so wahnsinnig, und nun bin ich auch etwas vewirrt. Aber ich wünsche es mir so, ich hoffe das man beim nächsten Termin wirklich was sieht, die fruchthülle war schon sehr gross nur leider leer. Ich danke dir, für deine lieben Worte.
Schmalanie
Schmalanie | 03.02.2017
3 Antwort
Immer gern :-) Ich würde Dir so garn positiveres sagen, aber es ist leider sehr unsicher ... aber Eckenhocker gibt es wirklich viele!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2017
4 Antwort
@Dajana01 Dann müssen wir warten, und daumen drücken. Und irgendwie nicht den ganzen tag darüber nachdenken oder verrückt machen
Schmalanie
Schmalanie | 03.02.2017
5 Antwort
ich drück dir die daumen..egal wies ausgeht: du kannst scheinbar schwanger werden!!!! das ist schon mal super!!! und evtl wird doch alles gut :) eisprung kannst du sicher datieren? evtl auch verschoben? alles liebe
Brilline
Brilline | 04.02.2017
6 Antwort
@Brilline Ich hatte ihn letzten Monat nicht gespürt, das macht es schwierig, und wenn man weiß man kann es eigentlich nicht achtet man da wohl weniger darauf. Morgen muss ich anrufen ob der hcg wert gestiegen ist, und ich hoffe es so. Es wird alles gut werden ich hab ein gutes Gefühl. Ich danke dir :)
Schmalanie
Schmalanie | 05.02.2017
7 Antwort
Jetzt ist es so das ich ein hcg wert habe von knapp 7000, aber meine Ärztin sagte da hätte man am Freitag schon was sehen müssen, ist aber gestiegen wie er soll, muss jetzt morgen früh ins Krankenhaus und hab echt ne scheiß angst ... Könnte heulen ... Ich weiß nicht was auf mich zu kommt und und und ...
Schmalanie
Schmalanie | 06.02.2017
8 Antwort
das ist doch schon mal ein gutes Zeichen , wenn der HCG Wert angestiegen ist ... vielleicht war der Eisprung etwas verschoben , sodass die Schwangerschaft noch nicht so weit ist ... drück Dir die Daumen , dass alles gut ist ... warum musst Du denn ins KH ? ... reicht da nicht , einfach mal abwarten , solange es Dir gut geht ? Alles Gute ...
130608
130608 | 07.02.2017
9 Antwort
mein arzt sagte mir mal, wenn der hcg wert steigt ist das immer ein zeichen von entwicklung ... das klingt doch eigtl gut? wenn du keine blutung usw hast und es dir gutgeht, warum genau sollst ins kh? will man da gründlicher gucken? evtl bessere geräte usw??? ich drück dir alle daumen
Brilline
Brilline | 07.02.2017
10 Antwort
So ihr lieben ich hab es geschafft, wie nerven aufreibend.. redeten alle von ausschaben etc, ich hab nur noch geheult. Dann endlich nach 2 h die Untersuchung, und es war ein embryo mit Herzschlag und dottersack zusehen :) alles super. Laut der ärztin im kh wäre ich erst 6te Woche, zeigt ihr die größte des Embryos. Ich musste hin weil Freitag nichts zu sehen war mit einem hcg wert bei 7000 musste man wohl was sehen. Ich bin so glücklich. Sitz nun bei meiner FA weil ich wohl Ass auch noch nehmen muss.
Schmalanie
Schmalanie | 07.02.2017
11 Antwort
heyyyyyyy wie schön!!!!!!!!!! ich gratuliere dir!!!!
Brilline
Brilline | 07.02.2017
12 Antwort
@Brilline Danke sehr, auch für die lieben Worte :) jetzt hoffen das trotz Aps alles gut geht :) ich bin so glücklich :')
Schmalanie
Schmalanie | 07.02.2017

ERFAHRE MEHR:

UL-Schmerzen in der 26. SSW
24.09.2016 | 15 Antworten
36. SSW, wie oft Kontrolle durch Gyn?
18.08.2015 | 17 Antworten
17+6 ssw plazentaverkalkung 1 grades
16.04.2014 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading