Falsches Outing

Magdalena86
18.11.2016 | 32 Antworten
Ich bin zur Zeit todunglücklich :( Ich hatte letzte Woche in der 20. SSW mein schon jahrelang erwünschtes Outing (siehe Profilbild) und gestern zerplatzt mein Traum bei nem anderen Arzt
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

32 Antworten

31 Antwort
Bezeichnender Weise nimmt die TE nicht Stellung zu den verschiedenen Antworten und Vorwürfen. Ich gehe deshalb davon aus, dass sie keineswegs versehentlich todunglücklich mit enttäuscht verwechselt hat und dass die Vorwürfe stimmen. Interessant.
Gelöschter Benutzer
32 Antwort
@Schnurpselpurps Um so trauriger. Ich möcht gar ned wissen, was es sonst noch so für mütter da draußen gibt.
OktoberMami2012
OktoberMami2012 | 20.11.2016

«2 von 3»