Verhütung/Alkohol/Nuvaring

Frage von: RonjaEmily2016
29.08.2016 | 2 Antworten
Hallöchen, und zwar stell ich mich mal kurz vor, ich bin Sindy 23 Jahre alt und Mutti von einem 7Monatige alten Baby.
Nu zu meinen Sorgen..
Und zwar:
Ich verhüte seit 4 Monaten mit dem Nuva Ring und jedesmal wenn ich meine Periode bekommen habe, oder kurz davor stand habe ich nie so schlimme Brustschmerzen gehabt. Jetzt aber allerdings seitdem ich mit meinem Mann vorletztes Wochenende einmal Babyfrei hatte haben wir Freitag und Samstag Sex gehabt, allerdings war auch Alkohol im Spiel, und seit ca. 6Tagen zieht es mir sehr in der rechten und Linken Brust, beide sind verdammt heiß..."war am Samstag im Eisprung, aver wird ja eigentlich verhindert" kann es trotzdem möglich sein, das ich Schwanger bin? ("Muss den Ring nächste Woche Montag entfernen")

» Alle Antworten anzeigen «

5 Antworten
RonjaEmily2016 | 30.08.2016
1 Antwort
@StefansMami Hallo , danke. Nein Stille seit 4 Monaten nicht mehr.
StefansMami | 30.08.2016
2 Antwort
Naja, jede Methode hat eine gewisse Fehlerquote, also möglich ist alles. Aber es ist recht unwahrscheinlich, da Alkohol die Wirkweise des Nuvarings ja normalerweise nicht herabsetzt. Du hast den Alk ja getrunken und nicht dich damit untenrum gewaschen. Stillst du noch? Heiße Brüste können auch durch Milchstau o.ä. kommen.

Ähnliche Fragen (Klick dich weiter!)

wie wars bei euch?- Nuvaring
0 Antworten
Oder doch lieber den Nuvaring?
3 Antworten
Nuvaring
25 Antworten
Zyklus nach NuvaRing
1 Antwort
Nuvaring 2 tage zu spät eingesetzt und wie gehts jetzt weiter?
2 Antworten
Nuvaring zu früh entfernt-was nun?
1 Antwort
Brauche Hilfe! Nuvaring nach Schwangerschaft!
1 Antwort

Kategorie: Schwangerschaft

Lese Fragen aus diesen Unterkategorien (einfach anklicken):
asd