Altes Blut 13 ssw

Emmella
Emmella
28.05.2016 | 2 Antworten
Hallo ihr lieben,

ich hoffe diese Frage wurde noch nicht gestellt und wenn doch, tut es mir leid. :) Bin neu hier, aber hab extra schon etwas gesucht im Forum, nur nichts gefunden.

Also, ich hab seit Dienstag, also 5 Tagen immer braunes Blut im Slip und auch nach dem Gang auf die Toilette, am Toilettenpapier. Der Arzt sagt immer nur, mit dem Baby wäre alles ok. -.- Hatte das schon mal jemand, weil für normal empfinde ich das nicht.

Liebe grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Ich hatte bei meinem ersten Sohn bis zur 20 Woche immer mal wieder altes Blut... Meine Ärztin hat mir bettruhe verordnet und mir ein beschäftigungsverbot erteilt. Sie sagte mir auch es sei unbedenklich da es immer mal wieder vorkommen kann.. Aber ich solle mich trotzdem schonen. Alles alles Gute für dich und genieße deinen Schwangerschaft
melina87
melina87 | 29.05.2016
1 Antwort
hey, erstmal willkommen hier im Mamiweb In der Schwangerschaft kann es zu Blutungen kommen, dies aus den verschiedensten Gründen. Du hast es beim Arzt abgeklärt, das ist gut. helles kräftiges Rot bedeutet immer frisches Blut, dass ist weitaus bedeutsamer als wenn altes Blut kommt. Ausser wenn deine Plazenta ziemlich in der Nähe oder gar direkt vor deinem Muttermund liegt ... aber da wird dir der Arzt sicher lich was gesagt haben, falls dies sein sollte ... Versuche deine Schwangerschaft zu genießen. Alles Gute
Solo-Mami
Solo-Mami | 28.05.2016

ERFAHRE MEHR:

13 ssw Ärztin sägt mädchen 80 %
10.03.2015 | 14 Antworten
Femibion 1 auch nach der 13 SSW nehmen?
01.12.2013 | 14 Antworten
:) 13 ssw juhu
13.05.2013 | 24 Antworten
13 ssw und blutungen
08.12.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading