Junge oder Mädchen ?

defifee
defifee
20.04.2016 | 13 Antworten
Guten Abend.

Wenn sich die Schwangerschaft festigt und die ersten kritischen Monate sich dem Ende neigen, stellt sich zunehmend die Frage nach dem Geschlecht, das wir diesmal zu erwarten haben. (blinzeln)
Gerade in meinem Fall geht man auf die Suche nach irgendwelchen Statistiken, was ja eigentlich auch bekloppt ist (rotwerd)
aber mit noch nem Mädchen finde ich mich nicht ab. Die bekommt von mir einen Zettel in die Hand und darf dann nochmal zurück gehen (happy02) (tanzen4) .... Ist natürlich nicht ernst gemeint, wenngleich ich die Vorstellung sehr witzig finde.

Wie sind eure Erfahrungen mit den Geschlechtern? Auch bei Freunden, Bekannten oder in der Familie. Ich bin da echt gespannt. Ich kenn eine Frau, die tatsächlich 5 Mädchen hat. Jetzt bekommt sie Baby Nr.6 ....Und was soll ich euch sagen....Mädchen (schnuller).

Viele Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Ich habe zwei Mädchen und einen Jungen und einen Krümel in meinem Bauch, der sich noch nicht geoutet hat. Wir hoffen natürlich, dass es ein Junge wird, dann wären die Geschlechter wieder ausgeglichen und zumindest theoretisch alles harmonisch und ausgeglichen. Wir sind auch schon ziemlich gespannt drauf, etwas zu erfahren.
Lilly90
Lilly90 | 25.04.2016
12 Antwort
http://www.frauenzimmer.de/cms/wieder-ein-junge-kateri-bekommt-zum-13-mal-einen-sohn-2311024.html
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2016
11 Antwort
Ich danke euch für die zahlreichen antworten und wie ich sehe ist und bleibt es eine überraschung. Bitte verzeiht - ich antworte vom smartphone, also Schreibfehler bitte ignorieren. Überrascht bin ich doch auch über die vielen sternenkinder. Aber mal ehrlich ....9 Kinder? Obwohl ich auch schon gelesen hab, dass es Fälle gibt wo es aus merkwürdigen gründen nur ein Geschlecht möglich ist. Da denk ich doch sofort an "unsere kleine farm" Ich halte euch jedenfalls auf dem laufenden, wenn wir dem Geschlecht auf die schliche gekommen sind. LG
defifee
defifee | 23.04.2016
10 Antwort
Meine Mutter hat 2 Schwestern, die haben keine Kinder. Mein Vater ist Einzelkind. Ich habe 2 Stiefschwestern . 1 Schwester . Ich selber habe 2 Jungs, dann 1 Mädchen bekommen Und ich habe einen Stiefbruder aus der 3. Ehe meines Vaters (die Frau/Mutter hat 1 eine ältere Schwester und 1 jüngeren Bruder. Bekannte von meinen Eltern haben 3 Jungs. Eine Bekannte aus dem Kindergarten hat 2 Jungs, dann 1 Mädchen und bekommt jetzt wieder einen Jungen. Damals war im Kindergarten ein Babyboom, die Mütter kannte ich vom Mutter-Kind-Turnen und alle hatten bereits 2 Jungs und bekamen dann ein Mädchen. Die neckten mich, na willst du es nicht auch nochmal probieren, dass 3. wird garantiert ein Mädchen. Mag purer Zufall bei den 4 Müttern gewesen sein! Aber lustig war es schon. Und ich habe tatsächlich als drittes ein Mädchen bekommen. Also wirklich vorher sagen kann man es nicht. Bin mal gespannt, als welches Geschlecht sich dein Bauchbewohner entpuppt. Vielleicht magst du es uns sagen, wenn du es weißt. Drücke dir die Daumen, dass dein Wunsch in Erfüllung geht. Aber Hauptsache gesund.
ekiam
ekiam | 22.04.2016
9 Antwort
Bekannte von mir haben 6 Jungs. Allerdings von 2 vätern. 3 von einem und die anderen 3 vom Aktuellen Partner. Jeder hätte ne wette abgeschlossen das sie noch einen versuch gestartet hätten, hätte sie sich nicht sterilisieren lassen
Babyschildi
Babyschildi | 21.04.2016
8 Antwort
der mann einer freundin hat mal einen test gemacht er konnte nur mädchen zeugen. ob das stimmt keine Ahnung. Ich habe 2 jungs. Hätte zwar gerne auch ein mädchen noch gehabt, aber kann man nicht ändern.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2016
7 Antwort
ich hab 2 Jungen ein mädchen im himmel und 2 jungs im bauch :-)
Jenni_1986
Jenni_1986 | 20.04.2016
6 Antwort
Ich habe 2 Jungs und 1 Mädchen. In meiner Familie haben alle erst einem jungen und dann ein Mädchen bekommen. Also ich definiere mal alle
melina87
melina87 | 20.04.2016
5 Antwort
Junge, Mädchen, Junge und jetzt wird es wieder ein Mädchen :-))
teffi
teffi | 20.04.2016
4 Antwort
ich habe 3 jungs und 1 mädchen, aber ich hätte mich über nen 4ten jungen auch total gefreut :-D eine im dorf bei uns bekommt nun den 6ten jungen und will solange weitermachen bis es ein mädchen wird. eine freundin von mir ist hebamme und hat mir erzählt das wohl eine frau bei ihr in der klink das 9 mädchen geboren hat, die wollen nun nurnoch ne gerade zahl aber gehn nichtmehr von nem jungen aus also es gibt nichts das es nicht gibt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2016
3 Antwort
naja.... ich hab 1 Mädchen und 2 jungs. mein bruder hat 3 Mädchen und 1 jungs. meine Cousine hat 2 jungs. meine andere Cousine Mädchen und junge. es überwiegen in der generation eigentlich die jungs..... nur meine nichte bekommt im juli ein Mädchen :D gleichstand.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2016
2 Antwort
1 Mädchen, 1 Junge
loehne2010
loehne2010 | 20.04.2016
1 Antwort
1 Mädchen , 2 lebende Mädels, ein lebender Junge
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2016

ERFAHRE MEHR:

Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 180 Antworten
Junge und Mädchen in ein Zimmer?
17.12.2011 | 12 Antworten
Unreine Haut Junge oder Mädchen?
02.04.2011 | 8 Antworten
,Plötzlich" ein Mädchen
28.03.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading