Träume

Colin-Marno
Colin-Marno
15.04.2016 | 5 Antworten
hi meine lieben ,

ich bin ja zum 2. mal Mama und das mit Zwillingen bin jetz ssw. 13+3, weiß das hört sich jetzt blöd und total nichtig an, aber was mir dolle auffällt , ist das meine Träume die ich habe schlimmer werden , bei mein Sohn habe ich relativ normal geschlafen das weiß ich noch.
Das Problem ist es sind nichtmal träume die sich um baby ect. handeln ich habe richtige Alptäume die immer schlimmer werden kennt das wer? ist mittlerweile so dass ich dan überjaupt nicht mehr einschlafen kann danach. Hoffe das hört wieder auf hab zwar geleen ds man intensiver träumt in der Schwangerschaft aber wenn eine horde zombies ein auffressen will ist das mit den intensiv träumen nicht mehr so toll

lg Jenny
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
humorvoll würde ich jetzt sagen ...so kleine Zombies können einem auch mal die Haare vom Kopf futtern... ich hatte auch schon so fiese Alpträume..ich habe mal geträumt , mich holt der Sensemann und hat mich in Kissen rein gedrückt und ich habe mich heftig dagegen gewehrt...das war der schlimmste Traum , den ich je hatte....das war wie ein Todeskampf....ich denke , dass da einfach auch mal so unbewusste Zukunftsängste dahinter stecken...und zum Glück nur Träume sind....mittlerweile habe ich es mir abgewöhnt in irgendeinen Traum etwas rein zu interpretieren....
130608
130608 | 17.04.2016
4 Antwort
Ich kenn das auch. Als ich mit meiner Tochter schwanger war, sind in verschiedenen träumen meine ganze Familie gestorben. oder ich hab geträumt dass ich das baby verloren habe usw. als ich mit meinem sohn dann schwanger war, hab ich geträumt, dass meine tochter vom zug erfasst wurde. das war so grausam, die bilder habe ich heute noch im kopf. und letzte Nacht hab ich geträumt dass meine mama gestorben ist. bin heute 18+6 ssw. also du siehst, du bist nicht alleine damit. diese träume sind echt nicht schön, aber das legt sich auch wieder.
Caro87
Caro87 | 17.04.2016
3 Antwort
solche Träume sind leider normal in der Schwangerschaft ... vergeht wieder. Wenn du Nachts solche Momente hast: trink ne Milch, lese ein paar Seiten in einer Klatsch und Tratsch Zeitung, das erleichtert dir das wieder einschlafen
Solo-Mami
Solo-Mami | 15.04.2016
2 Antwort
ich wandle meine alpträume schon immer in geschichten um was anderesbleibt mir ja nicht wenn ih eh nicht schlafen kann ^^
Colin-Marno
Colin-Marno | 15.04.2016
1 Antwort
*lach* Ja, das kenn ich. Auch dieses Grauen, was dann über'm Kreuzbein sitzt. Schreib die Träume mal auf, das kann helfen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2016

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

AD(H)S mit träumerle Syndrom
16.03.2009 | 2 Antworten
ich bete dafür das ich träume
09.02.2009 | 51 Antworten
Träumen von schwanger?
06.01.2009 | 9 Antworten
Was Träume wohl so sagen: -)
13.12.2008 | 11 Antworten

In den Fragen suchen


uploading