Juhu

sandykys
sandykys
06.04.2016 | 6 Antworten
Hallo..

Ich weiß nicht aber viele haben mich auch schon verfolgt und ich hatte ja angst wegen dem Jugendamt und das hat sich nun erledigt. Ich bin 31 ssw und darf das Baby wenn es da ist auf jeden fa heim nehmen bekomme eine Wochenbett Betreuung und habe eine familienhilfe .. echt klasse ich mache Therapie und gehe natürlich auch in geburtsvorbereitungs kurs .. Ich bin so froh das ich das geschafft habe.. Es wird ein Mädchen und heißt sina maria maria hat meine große ausgesucht und finde ihn toll.. Meine kleine maus..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
10 Wochen noch gg dann kann ich es ja wieder gg aber mein rücken ist schlimm echt wird immer schlimmer jeden tag um so mehr ich mich bewege ..
sandykys
sandykys | 06.04.2016
5 Antwort
das ging mir auch immer so :D ich bin der absolute bauchschläfer :D
tate
tate | 06.04.2016
4 Antwort
Ja hatte heute mein ersten geburtsvorbereitungs kurs und das hatut die zu mir auch gesagt .. Und hilft wirklich .. Oder Becken Übungen das hilft auch . Ich vermisse es nur auf dem Bauch zu liegen gg hihi
sandykys
sandykys | 06.04.2016
3 Antwort
@sandykys das packst du :-) versuch mal auf allen vieren immer wieder einen katzenbuckel zu machen und dann ins hohlkreuz zu gehen...das immer abwechseln. mir hat das gut geholfen damals.
tate
tate | 06.04.2016
2 Antwort
Danke dir.ich bin froh das es so nun ist hab zwar Grad viele rückenschmerzen aber hab ja nur noch 9 Wochen. ...
sandykys
sandykys | 06.04.2016
1 Antwort
das hört sich gut an :-) alles liebe für die zukunft! schöner name :-)
tate
tate | 06.04.2016

ERFAHRE MEHR:

Vom Pech verfolgt - ich kann nicht mehr!
03.11.2010 | 12 Antworten
Verfolgt vom Vater des Kindes
09.07.2010 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading