Schwanger ?

sandrathomas16
sandrathomas16
12.08.2015 | 8 Antworten
Hallo ich bin 16 und hatte vor ca. Drei Wochen sex mit meinem Freund und seit ungefähr 2 Tagen so ein ziehen im Bauch als würde er sich anspannen , ich habe heute so ein Gefühl und Schmerz gehabt Als würde ich meine Tage bekommen aber stattdessen kam ein leichter brauner Ausfluss nicht viel und jetzt habe ich nichts mehr außer das Ziehen im Bauch was aber nicht schmerzhaft ist. Könnte ich eventuell schwanger sein ? Ich brauche schnell eine Antwort danke im Voraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Mach einen Test! Wenn ich zurückrechne, haben bei mir bereits anderthalb Wochen nach der Befruchtung die Brüste angefangen zu spannen und zu wachsen, der Test war da noch negativ und erst eine weitere Woche später positiv. Du musst auch keinen teuren kaufen, bei mir war immer der günstige positiv, den ich nur gekauft habe um sicher zu gehen, wenn ich schon gar net mehr dachte evtl schwanger zu sein ;) Wenn er positiv ist, ruf direkt beim FA an und lass dir einen Termin geben. Da du noch sehr jung bist, ist ausreichend Beratung und Überlegungszeit wichtig. Wenn du nicht schwanger bist, rede mit deinem FA über geeignete Verhütungsmethoden, damit du sorglos die schönste Nebensache der Welt genießen kannst. So oder so, ich wünsche dir alles Gute :)
KrissyK
KrissyK | 12.08.2015
7 Antwort
Ehr wenige Frauen haben in der frühsten Phase einer Schwangerschft Anzeichen, die kommen meist erst so ab 5.-7.SSW ... von daher könnt ich mir vorstellen, dass du deine Tage bekommst. Ganz sicher kannst du dir sein, wenn du einen Schwangerschaftstest machst. Sollte der negativ sein, bitte achte zukünftig auf eine sichere Verhütung. Um gewollt ein Baby zu bekommen bist du noch zu jung, du hast noch so viel zu erleben, bevor du "vernünftig" wirst ;) Willkommen im Mamiweb und viel Spaß bei uns LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 12.08.2015
6 Antwort
Kann die so genannte einnistungsblutung sein. Solltest einen test machen oder zum Frauenarzt gehen. Hast du noch andere Anzeichen?? Spannung in der Brust, dunkler ferfärbter warzenvorhof, ....
elleni
elleni | 12.08.2015
5 Antwort
Wenn du überfällig bist, mach einen Test. Die Symptome können einerseits auf eine Schwangerschaft hindeuten, andererseits ist es nicht unüblich, während der Mens auch mal nur Schmierblutungen zu haben und einen Blähbauch. Ein Test sollte mittlerweile anschlagen, solltest du schwanger sein .. Und um solche Situationen zukünftig zu vermeiden, einfach an die richtige Verhütung denken. Auch wenn es manchmal etwas hitzig zu geht. Dafür ist immer Zeit.
xxWillowXx
xxWillowXx | 12.08.2015
4 Antwort
Gegenfrage: Habt Ihr verhütet?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.08.2015
3 Antwort
kann auch nur die kommende periode sein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.08.2015
2 Antwort
@Triskel7912 Ich hoffe es auch, kann das denn damit zu tuhen haben also der Ausfluss und der gespannte Bauch ?
sandrathomas16
sandrathomas16 | 12.08.2015
1 Antwort
wer nicht verhütet kann schwanger werden. gewissheit bringt ein test. in dem alter, sry.... hoffe dem ist nicht so. alles gute !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.08.2015

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading