wie war das bei euch?

LeylaCem
LeylaCem
11.08.2015 | 8 Antworten
Hallo Liebe Mamis und evtl Papis ;)

bin neu hier und habe direkt auch schon eine Frage und hoffe ein paar Antworten von euch zu bekommen.
Da mich dieses warten verrückt macht.

laut meiner Rechnung müsste ich heute in der 5+4 SSW sein als ich den ersten sst gemacht habe war ich laut Rechnung in der 4 SS.

War euch direkt beim Fa im Ultraschall war nichts zu sehen Sie nahm mir Blut ect ab als ich vergangenen Freitag wieder da war also 5+0 SSW konnte sie immer noch nichts sehen auf dem Ultraschall sagte mir aber das bei der Blutabnahme der hcg bei 88 lag und hat mir erneut Blut abgenommen um zu sehen ob der Wert gestiegen ist.

Sie meinte es kann auch eine Eileiterschwangerschaft sein und hat mich direkt aufgeklärt was dann zu tun wäre ect... Jetzt muss ich am Donnerstag wieder hin.

Und bis auf Müdigkeit und das meine Brüste seit über 2 Wochen extrem wehtun und seit einer Woche ab und an mal ein ziehen im Unterleib bzw an den seiten hab ich keine weiteren Anzeichen.

Dieses ungewisse macht mich wahnsinnig!!!!

Ist es normal das man nichts sehen konnte? wann haben die Ärzte bei euch das erste mal was gesehen auf dem Ultraschall?

Lg LeylaCem
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Also ich bin jetzt in der 7. SSW und hatte letzte Woche einen Termin bei der Gyn und man konnte nur die Fruchthöhle und den Dottersack sehen. Meine Gyn meinte aber das sei normal. Nächste Woche hab ich nochmal einen Termin, da sollte man dann schon mehr sehen. Evtl. Auch das Herzchen. Drück dir die Daumen, dass alles passt.
maria0989
maria0989 | 11.08.2015
7 Antwort
ds früheste wo man bei mir was gesehen hat, war 7. ssw. das war dann aber auch nur eine fruchthöhle, mehr noch nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.08.2015
6 Antwort
ich habe den sst 3 tage bevor ich hätte meine periode bekommen sollte gemacht und am nächstens tag war ich beim Fa und da kam der hcg wert per blutabnahme 88 raus wie gesgat das war alles bevor ich hätte meine periode bekommen hätte sollen heut bin ich genau 11 tage überfällig
LeylaCem
LeylaCem | 11.08.2015
5 Antwort
Die 2 tage kommen mir noch so ewig lang vor so als ob die tage nicht vorbei gehen wollen... wenn ich an meine 1 ss denke da waren alle sst negativ und plötzlich war ich in der 9 wochen ich hoffe das alles gut geht
LeylaCem
LeylaCem | 11.08.2015
4 Antwort
Bei mir ging es in der 4ten Woche los mit dem essen was nicht geschmeckt hat kurz darauf das die brustwarzen extrem empfindlich waren und fast zeitgleich ist die regel ausgeblieben. Da wusste ich dann das ich schwanger bin und in der 6ten Woche war ich das erste mal beim gyn und es War schon ein minime zu sehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.08.2015
3 Antwort
@elisabeth3 bei mir hat man ab der 5+0 ssw was gesehen aber meine anzeichen waren auch Brustschmerzen und Müdigkeit liebe grüße
elisabeth3
elisabeth3 | 11.08.2015
2 Antwort
Hey
elisabeth3
elisabeth3 | 11.08.2015
1 Antwort
Das seitliche ziehen ist kein gutes Zeichen Ich drücke euch die Daumen das alles gut geht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.08.2015

ERFAHRE MEHR:

Von pre direkt auf 2er Nahrung ?
23.11.2014 | 4 Antworten
bin unendlich traurig und geschockt
09.06.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading