⎯ Wir lieben Familie ⎯

Keine übungswehen mehr?!

katinkaNo1
katinkaNo1
07.05.2015 | 2 Antworten
Hallo ihr lieben, wahrscheinlich mach ich mir völlig unnötig gedanken aber bin jetzt 33+2 ssw und mein Mädchen ist schon ein richtiges schwergewicht.(ca 2.4 kg) hab eig seit ca 25. Ssw regelmäßig übungswehen und davon auch immer sehr sehr viele und starke. Aber seit zwei drei tagen isses wie weggeblasen. Gar nix mehr. Hatte am Dienstag n Frauenarzt termin. da war auch alles supi.war eher baff wie groß und kräftig sie schon ist. Und da hatte es eig schon keine mehr gegeben. Aber hab mir da noch keine Gedanken drüber gemacht. Gibt's halt mal dass n paar stunden nix kommt. Sie stampelt auch weiterhin kräftig umeinander. Wisst igr woran das liegen könnte. Kennt das jemand?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Worüber genau machst du dir Sorgen? Es ist noch zu früh für ganz regelmäßige Übungswehen-also entspannen. Und das Gewicht ist doch ok .
schokoqueen
schokoqueen | 07.05.2015
2 Antwort
Die ÜW kommen und gehen.Sie sind in der Zeit sehr unregelmäßig
oohibiscusoo
oohibiscusoo | 08.05.2015

ERFAHRE MEHR:

Übungswehen in der 23+0 SSW ?
18.03.2014 | 4 Antworten
Hilfe Übungswehen?
20.03.2012 | 13 Antworten
übungswehen 32 SSW?
04.12.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x