Bin ich schwanger ?

marie_ella
marie_ella
05.05.2015 | 4 Antworten
Hallo :)
Unzwar bin ich mir unsicher ob ich schwanger bin .
ich hatte vor 2 wochen ug geschlechtsverkehr .
Fast 3 tage danach hab ich die pille danach genommen . Eig soll man ja dann eine blutung also die regel bekommen hab ich nicht sie blieb auch ganz aus.
6 tage danach hab ich auf der linken seite vom unterleib schmerzen bekommen vorallem beim hinsetzen aufstehen und ab und an beim laufen das ging 3 tage so aber halt nicht durchgängig . Gut eine woche nach dem ug gv , ist mir ab und an uebel geworden schwindlig auch und halt ziehen im unterleib .
gut 11 tage danach hab ich jetzt schmerzn beim bauchnabel brust schmerzen und seid 2 tagen ganz leichten bräunlichen ausfluss achso und ich hab seid dem tag nach dem gv , weißen ausfluss der immer milchiger geworden ist.
meine unterleibschmerzen sind nicht mehr so aufällig .
zum FA wollt ich erst nächste Woche ... wollt aber mal nach fragen vllt hatte jemand es genau so und war schwanger :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
@Sabi77 Ich hab zu schnell gehandelt weil ich mir unsicher wahr . Aber als ich dann die ganzen Symptome bekommen habe . Hab ich mich hingesetzt und mir gedanken gemacht und sollte ich es sein wuerde ich das Kind gern bekommen
marie_ella
marie_ella | 05.05.2015
3 Antwort
@marie_ella warum nimmst du die pille danach wenn du dich freuen würdest schwanger zu werden??
Sabi77
Sabi77 | 05.05.2015
2 Antwort
@Sabi77 Ok , dankeschön. wusste ich so garnicht. wäre natürlich schön wenn es geklappt hat
marie_ella
marie_ella | 05.05.2015
1 Antwort
ich würde sagen mach einen Test und dann weisst du es. die Anzeichen deuten auch auf eine Zyste im Eierstock hin die sich evtl von selber dann auflöst bzw von selber aufgelöst hat ohne medikamente. das kommt häufiger vor als man denkt nur merkt man es nicht immer. ebens kannst du schwanger sein oder dein Zyklus hat sich auf grund einer hormonellen Umstellung verschoben.
Sabi77
Sabi77 | 05.05.2015

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading