Ss und direkt nach Mittagsschlaf ein extrem hoher puls und unruhe.

Trinity83
Trinity83
28.04.2015 | 7 Antworten
Hallo ihr lieben.
Dies ist zwar meine 2.Ss aber diese hier komplett anderst.Ich bin erst 7+3, aber Kreislauftechnisch macht es mir ganz schön zu schaffen.Ich leg mich momentan Mittags eine halbe Std. hin und schlafe.Sobald ich die Augen aufmache, schlägt mein Puls extrem hoch und ich habe eine ganz schlimme Unruhe.Kennt das jemand von euch?Oder hat in den ersten Ss Wochen auch solche Symptome gehabt? Ich habe erst am 8.5 wieder ein Termin beim FA.Und wollte vorab schon mal eure Erfahrungen hören.Danke euch schon mal im vorraus.Glg.☺
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
ich hatte herzrasen und rhytmusstörungen ruhepuls 100 und nach dem essen bis 130 klopfend im ganzen brustraum. war furchbar ruf deinen arzt morgen an
violetta85
violetta85 | 28.04.2015
6 Antwort
Hatte ich auch war katastrophal. Musste mich manchmal echt erst 10min nach dem schlafen hin setzten bis mein Kreislauf wieder normal war und mein Pulsschlag hat mich schon zur Weißglut gebracht. Mittlerweile geht es ist nicht mehr so schlimm
jasmin95
jasmin95 | 28.04.2015
5 Antwort
@Trinity83 Du sagst, du hast den schnellen Puls bzw. Herzrasen, sobald du die Augen aufmachst? Finde ich schon ein wenig ungewöhnlich, wenn das beim aufstehen passieren würde, wäre es nachvollziehbar. Sprich es auf jeden Fall an. Wie sind denn deine Blutdruckwerte beim Arzt sonst gewesen? Puls messen die oft ja gar nicht...
sophie2689
sophie2689 | 28.04.2015
4 Antwort
@manuela2012 Nur das die Werte, die du angibst, nicht dein Puls, sondern der Blutdruck ist.... Dieser relativ niedrige Blutdruck kann einen schnellen Puls zur Folge haben. Das ist ein normaler Kompensationsvorgang des Körpers. Hoher Blutdruck tritt meist im Rahmen einer Präeklampsie auf, umgangssprachlich auch Schwangerschaftsvergiftung genannt, wobei es im Grunde nichts mit einer Vergiftung zu tun hat.
sophie2689
sophie2689 | 28.04.2015
3 Antwort
@Trinity83 dankesehr :) hab hier schon oft gelesen das viele in der ss hohen blutdruck bekommen haben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2015
2 Antwort
@manuela2012 Ok das beruhigt mich dann doch etwas.Danke das wünsche ich dir auch.Und auch herzlichen Glückwunsch
Trinity83
Trinity83 | 28.04.2015
1 Antwort
Kreislauf probleme hatte ich auch arge als ich soweit war wie du alles wurde weiß und bin fast umgefallen. Puls ist bei mir ein wenig zu niedrig heute 100 zu 50. Bin heute in der 12. woche . alles liebe und herzlichen glückwunsch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2015

ERFAHRE MEHR:

Ab wann Mittagsschlaf im Bettchen?
19.08.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading