schwanger?!?

jeny2fachmuddi
jeny2fachmuddi
24.03.2015 | 8 Antworten
Hallo ihr lieben habe mal eine frage könnten folgende zeichen auf eine ss deuten? Bin schon zweifach mama hatte aber nie iwelche anzeichen . Und leider die letzten male Fehlgeburten.
Immer wieder durchfall dann wieder verstopfung.
Extremes sodbrennen teilweis den ganzen tag.
Erschöpfung und total müde.
Alkohol oder waschmittel ekelt mich an mir wird übel davon
Starker weisslicher ausfluss
Rücken schmerzen im unteren Bereich
Aufgeplähter bauch ziehen im unterleib wie bei mens

Was meint ihr? Könnte es sein? Trau mich dchon gar nich megr zu hofden geschweige zum doc :(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Und weißt du schon mehr?
Capucchino
Capucchino | 26.03.2015
7 Antwort
Ja das hört sich sehr danach an. Herzlichen Glückwunsch
violetta85
violetta85 | 25.03.2015
6 Antwort
Können definitiv anzeichen sein. Hatte all das auch. Bin erste mal schwanger. Heute 6+4 aber genau das mit verstopfungen und dann durchfall hatte ich auch. Toi toi toi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2015
5 Antwort
Ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat. Mach dann einen test. Am besten einen clearbluedigital mit Morgenurin :)
Goldmouse
Goldmouse | 25.03.2015
4 Antwort
Noch ein Tip: Kauf die nen ClearBlue digital. Dann hast kein Striche-Raten.
Capucchino
Capucchino | 25.03.2015
3 Antwort
dann kaufe dir nen Test und wende ihn am Freitag an ... hier wird dir leider keiner was anderes sagen können. Teste und dann hast du Gewissheit Viel Glück
Solo-Mami
Solo-Mami | 25.03.2015
2 Antwort
@Capucchino NMT? Laut meinem fruchtbarkeitskalender kann ich ab fr. Testen. Sollte heute /morgen meine periode bekommen.
jeny2fachmuddi
jeny2fachmuddi | 25.03.2015
1 Antwort
Ich würde einen Test kaufen und testen. Wann wäre dein NMT?
Capucchino
Capucchino | 25.03.2015

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading