Komischer Schwangerschaftstest

tatiii00
tatiii00
08.03.2015 | 23 Antworten
huhu :-)
So meine lieben mein NMT ist der 12.03.Wollte es eig locker angehen aber nittletwriöe hat mich wieder die ungeduld gepackt :-(Gerade hab ich einen normalen SST gemacht nen 20er( ich weiss viel zu früh), mit Abendurin .. hab aber so ca 3/4 Stunden eingehalten.. Der Test lief rosa durch wie immer aber da wo die zweite Linie sein müsste blieb eine Linie weiss und die Kontrolllinie kam ganz normal , die weisse Linie blieb auch ...
Kann mir einer sagen was das zu bedeuten hat? :-/
Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

23 Antwort
@HelenaundEric Was hast du gegen Tatiii00 ??? Antwort gerne per PN, dann haber mit hieb und stichfesten Beweisen. Ich hatte dich schon einmal darum gebeten: wenn du den Verdacht hast, dass jemand ein Fake ist oder jemand nicht zu sein scheint als er sich gibt - dann schreibe den CB-Mädels eine PN !!! Also, zum letzten Mal: unterlasse es Hinz und Kunz zu beschuldigen !!! Wir haben dich zig Mal darauf hingewiesen und gebeten ... nochmal tun wir es nicht und damit spreche ich jetzt für alle CB-Mitglieder
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.03.2015
22 Antwort
@tatiii00 Lass dich nicht ärgern! Ich drücke dir auch die Daumen. Kinderwunsch bleibt Kinderwunsch egal wieviele Kinder man hat!
kathi2014
kathi2014 | 23.03.2015
21 Antwort
@Goldmouse Dankeschön sehr lieb :-) Wie macht sich dein kleiner Bauchzwerg ?
tatiii00
tatiii00 | 23.03.2015
20 Antwort
@HelenaundEric Dein Ernst ? Was kommt dir an meiner Tochter denn nicht ganz koscher vor meine liebe ? Nur weil es Eltern gibt die sich ein Geschwisterkind mit geringem Altersabstand wünschen ? Mit dir stimmt doch was nicht, mur hier unsinniges Zeug bezüglich meiner Tochter zu unterstellen. Bitte ignorier doch einfach meine Fragen.Uch habe ehrlich keine lust mehr auf deine dummen Kommentare. Ich hab die Nase voll. Kümmer dich um deine eigenen angelegenheit.
tatiii00
tatiii00 | 23.03.2015
19 Antwort
tati00 hat doch ein Baby ?!! Im Gegensatz zu manch anderem Kinderwunsch-Kanditaten.Naja, angeblich...Ganz koscher kommt mir das nicht vor, aber das Thema hatten wir ja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2015
18 Antwort
@tatiii00 Dann klappt es bestimmt beim nächsten mal:) Ich halte weiterhin beide Daumen gedrückt :)
Goldmouse
Goldmouse | 23.03.2015
17 Antwort
Huhu :-) Nein ich habe meine Periode bekommen :-P Lieb das du fragst.
tatiii00
tatiii00 | 23.03.2015
16 Antwort
Hallo tatiii, Ich wollte auch mal hören, hast du nochmal einen test gemacht? Hoffe natürlich das Beste grüße ;)
Goldmouse
Goldmouse | 23.03.2015
15 Antwort
Hallo tatiii00 wie geht es dir heute? Irgendwelche Neuigkeiten? Ich bin weiter hibbelig... Am Freitag ist nmt ich bin schon ganz nervös... Habe nach wie vor manchmal unterleibsschmerzen heute geht es sogar etwas in den rücken und fühle mich manchmal etwas flau... Mein Gefühl ist eigentlich ganz positiv... Warte trotzdem bis Freitag obwohl ich jeden Tag neu überlege ob ich mir nicht doch nen fuhtest kaufen soll...
positiv
positiv | 10.03.2015
14 Antwort
hallo liebe tatii00: mach dir nicht so viele gedanken, ich kann es sehr gut verstehen, wenn man einen kinderwunsch hat... ich habe vier tage vor meiner eigentlichen nmt getestet und er war eideutig mit CB. warte noch ein paar tage ab und mach noch mal einen test. ich wünsche dir viel viel glück.
linchen0608
linchen0608 | 10.03.2015
13 Antwort
P.S. das hat zu bedeuten, dass man lieber einen Clearblue digital oder Testamed digital zum Testen nimmt, und dann wenn es an der Zeit ist und nicht 5 Tage zu früh
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2015
12 Antwort
Von wem könnte die Frage nur stammen? Bringen dich deine Ungeduld und deine Gedanken nicht langsam um den Verstand? Du stellst jedes Mal eine Frage die sich le.immer um das gleiche Thema handelt. BTW, man testet dann, wenn man überfällig ist, alles andere ist Geldverschwendung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2015
11 Antwort
Machst du nochmal einen frütest? Ich bin heute nmt -4... Frühtest könnte also funktionieren... Denke aber ich warte doch noch bis Freitag... Hab nur nen normalen ss Test zu Hause der geht ja erst ab freitag und extra nen frühtest kaufen mach ich glaub ich nicht... Auch wenn ich ganz ungeduldig bin...
positiv
positiv | 09.03.2015
10 Antwort
Habs schon wieder gelöscht :-P Super Tara100 das idt mir die plausibelste erklärung danke dir :-)
tatiii00
tatiii00 | 09.03.2015
9 Antwort
Wo hast du denn das Bild hochgeladen? Hab es auf deinem Profil nicht gefunden...
positiv
positiv | 09.03.2015
8 Antwort
Die weisse Linie ist die, wo die Chemikalie aufgetragen ist, die sich normalerweise verfärben müsste. Das kann schon sein, dass die sichtbar wird.
Tara1000
Tara1000 | 09.03.2015
7 Antwort
Ich würde noch 4-5 Tage warten und dann mit einem ClearBlue digital testen. Immer das Striche-Raten ist blöd und verunsichert dich nur. Drück dir die Daumen.
Capucchino
Capucchino | 09.03.2015
6 Antwort
@hennerjan Kann es denn sein das ich der test evtl. "kaputt" ist oder ich ihn falsch angewendet hab ? Denn die Linie kam ja sofort im "nassen"Zustand und nicht erdt beim verdunsten .. Hab glaub ich etwas oberhalb des maximal zeichens "getroffen" ..
tatiii00
tatiii00 | 08.03.2015
5 Antwort
das foto sieht für mich jetzt auch eher negativ aus. aber ganz ehrlich es hilft ja sowieso nur abwarten, und wenn du dann mal überfällig bist, dann am besten einen digitalen test, dann gibts auch kein raten mehr. drück dir dennoch die daumen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2015
4 Antwort
Ja gensu hab ein bild hochgeladen und es bearbeitet damit man es erkennen ksnn..Ohhhh schade :-( Ich dachte so verdunstungdlinien kommen erst später ... dsnke für deine schnelle antwort :-)
tatiii00
tatiii00 | 08.03.2015

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading