Veränderte Periode VOR ss

frauwentzke
frauwentzke
24.02.2015 | 1 Antwort
Ich hatte vorhin meinen kalender aus dem letzten Jahr durcheguckt und mir fiel auf, das ich vor der Schwangerschaft die in der 13. SSW endete, schon 3 Monate vorher unregelmäßig meine Periode hatte. Eigentlich konnte ich immer die Uhr danach stellen. Ich habe so was schon von einer Bekannten gehört, das es bei ihr ähnlich war. Ganz ohne Kinderwunsch, kam bei ihr genauso wie bei mir ungeplant. Kennt ihr das auch ? Oder habt ihr vielleicht eine Erklärung dafür ? (happy00)
Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Also ich kenne das nicht. Aber ich denke es ist doch normal wenn die Periode auch mal unregelmäßig kommt. Also nicht auf den Tag genau? Verstehe nicht so ganz was du jetzt meinst Ich meine kann sich ja mal durch Stress verschrieben oder so?!? Viele liebe grüße
Goldmouse
Goldmouse | 25.02.2015

ERFAHRE MEHR:

anstatt Periode nur paar Tropfen blut
12.05.2016 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading