darf ich magen darm tee trinken?

linchen0608
linchen0608
23.02.2015 | 5 Antworten
hallo meine lieben, heute mal mit einer frage für meine gesundheit. ich habe die schwangerschaftsübelkeit überstanden. aber seit heut mittag geht es mir gesundheitlich immer schlechter. mir ist anders schlecht als die letzten tage. jetzt wollte ich wissen darf ich einen magen-darm-tee trinken? liebe grüße linchen0608
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
@linchen0608 Schau doch mal auf die Packung, was im Magen-Darm-Tee drin ist.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 23.02.2015
4 Antwort
dankeschön für eure schnellen antworten.. da wir uns nicht so ganz sicher sind, trinke ich dann erst einmal kamillentee um unser wunderknolli nicht zu gefährden. am besten kein risiko und auf nummer sicher gehen. :)
linchen0608
linchen0608 | 23.02.2015
3 Antwort
ob du den trinken darfst weis ich nicht. gibt ja auch verschiedene zusammensetzungen davon. ich habe immer fenscheltee oder fenchel anis kümmeltee getrunken und nux vomica genommen. das hat mir auch meiner meiner schwangerschaftsübelkeit geholfen. gut besserung
rbrb06
rbrb06 | 23.02.2015
2 Antwort
Anis-Fenchel-Kümmel-Tee kannst Du trinken und er hilft eigentlich ganz gut. Ich bevorzuge da allerdings immer eher Pfefferminz.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 23.02.2015
1 Antwort
Hallo Linchen, Ich weiß es nicht zu hundert Prozent, würde an deiner stelle nochmal beim Fa fragen oder in der Apotheke . Was ich aber sagen kann ist das ich schon eine blblasenentzündung in der ss hatte, habe blasen uns nierentee getrunken. Die in der Apotheke meinten ich soll damit halt nur nicht übertreiben. War alles gut mir ging es dann besser. Ich wünsche dir und deinem kleinen wunder gute Besserung!:) fühl dich gedrückt beste grüße
Goldmouse
Goldmouse | 23.02.2015

ERFAHRE MEHR:

Darf ich bei Magen Darm Joghurt essen?
28.12.2011 | 4 Antworten
Ab wann NORMAL essen, nach Magen-Darm?
02.12.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading