Schwanger oder nicht Schwanger?

DarkDiamond
DarkDiamond
18.02.2015 | 16 Antworten
Hallo ihr lieben, ich weiß nicht wo ich anfangen soll....Mir ist seit den 3.2 total schlecht und hatte meine letzte Mens Ende Dezember oder Ende November ich kann es leider nicht so genau sagen da meine Mens total unregelmäßig kommt und ich es irgendwie seit Jahren nicht mehr anders kenne seit Mitte Dezember nehme ich L-thyroxin wegen einer massiven schilddrüsenunterfunktion, da ich weiter oben erwähnte dass mir seit 3.2 schlecht ist habe ich mich eine Woche später dafür entschieden einen SST zu machen und er schlug auf Anhieb positiv an ich habe vor Freude geheult und mit einer Freundin drüber gesprochen die mir dann sagte dass der Test auch von den Tabletten positiv werden kann und zerstörte mir somit meine Freude, am Morgen darauf rief ich beim Fa an und besorgte mir gleich einen Termin für eine mögliche Schwangerschaft und dieser Termin findet übermorgen statt, vergangen Donnerstag holte ich mir erneut einen Test und machte diesen und auch dieser schlug sofort auf positiv an, ich mach mich die ganze zeit verrückt ob es stimmt was meine Freundin mir sagte oder was da jetzt los ist, ich habe im unterbauch auch das Gefühl als wäre da was ich weiß nicht wie ich das Gefühl erklären soll.es wäre super und ich freu mich wenn ihr mir helfen könntet.

PS:Ich habe schon eine 8 Jahre alte Tochter und wir wollten noch ein zweites Kind und versuchen es mittlerweile seit über 5 Jahren.


LG eure Dark :(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
@linchen0608 @steffi2606 Danke euch beiden
DarkDiamond
DarkDiamond | 20.02.2015
15 Antwort
Herzlichen glückwunsch und eine wundervolle kugelzeit. :)
linchen0608
linchen0608 | 20.02.2015
14 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
steffi2606
steffi2606 | 20.02.2015
13 Antwort
@JessYLe Danke dir :)
DarkDiamond
DarkDiamond | 19.02.2015
12 Antwort
Herzlichen Glückwunsch!!
JessYLe
JessYLe | 19.02.2015
11 Antwort
Soo ich versprach das ich euch auf dem laufenden halten....Nach langem warten beim Arzt und dem US konnte der Arzt mir nur sagen dass man nix sieht aber nach zwei positiven Test die Schwangerschaft aufjedenfall besteht musste Blut da lassen und nach sehr langem warten rief ich dann um 18uhr an und wurde erneut auf 30min warten vertröstet also rief ich dann um 18.45uhr an und siehe da JA ICH BIN SCHWANGER :D nach den Worten der Dame bin ich in der 7. Ssw
DarkDiamond
DarkDiamond | 19.02.2015
10 Antwort
@Merl Nö, es gibt falsch positive Tests auf dieser Welt und das recht häufig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2015
9 Antwort
Die Tabletten wirken sich nicht direkt auf den Test aus.ABER aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass sie die Hormone ziemlich durcheinander wirbeln können und Dank Zysten oder anderen Problemen die Tests positiv ausfallen können. Aber das muss nicht bei jedem so sein! Warte den Termin doch einfach ab und schau, was der Arzt sieht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2015
8 Antwort
@DarkDiamond Jede SS ist anders ;)
JessYLe
JessYLe | 18.02.2015
7 Antwort
warte ab aber wenn der test positiv war dann ist es normalerweise auch so
Merlepups
Merlepups | 18.02.2015
6 Antwort
Vielen Dank für eure Antworten, hab mich gefreut positive Antworten von euch bekommen zu haben morgen um 9.30uhr hab ich den Termin und dann kann ich euch schon was neues erzählen dann weiß ich auch endlich wie weit ich bin und ich muss mein Fa Löcher in den Bauch fragen da die SS anders is als meine erste :) LG eure Dark
DarkDiamond
DarkDiamond | 18.02.2015
5 Antwort
Ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat. Halt uns auf dem laufenden :)
steffi2606
steffi2606 | 18.02.2015
4 Antwort
warum sollten t3 oder t4 hormone einen test, der nur auf hcg reagiert, beeinflussen...GLÜCKWUNSCH
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2015
3 Antwort
Ich habe diese Tabletten auch genommen und kann bestätigen das dadurch kein Positiver Ss Test zu Stande gekommen ist. Also Herzlichen Glückwunsch du wirst mit Hoher Wahrscheinlichkeit wieder Mama. ❤
Nudel2012
Nudel2012 | 18.02.2015
2 Antwort
Ich würde sagen du bist schwanger. Glückwunsch :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2015
1 Antwort
L-Thyroxin hat keinerlei Auswirkung auf einen Test. Das ist ein körpereigenes Hormon, welches jeder normalerweise selber produziert. Wenn dein Test also positov ist, dann hat das definitiv nichts mit dem Medikament zu tun!
JessYLe
JessYLe | 18.02.2015

ERFAHRE MEHR:

1 woche überfällig und tests negativ
18.03.2013 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading