hcg wet

amina201011
amina201011
11.02.2015 | 20 Antworten
Hallo ihr lieben mein hcg wert liegt bei 254 und heute beim, schall wurde keine Fruchthöhle gesehen. Bin jetzt 2Tage drüber und meine ärztin meinte heute ich soll mich morgen ins, kh begeben da, man heute was sehen hätte müssen und morgen soll ich Termin zur Ausschabung und Eileiter spülung. Machen. Aber ich verstehe nicht wozu.die Eileiter sind alle, frei.
(traurig03) soll ich lieber warten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
oh du arme. ich habe es im okt. durch. erst fehlgeburt und dann im gleichen zyklus eileiterschwangerschaft ... du arme arme maus. gute besserung
Line04177
Line04177 | 02.03.2015
19 Antwort
So leider musste ich not operiert werden...Da sich eine Eileiterschwangerschaft entwickelt hat.
amina201011
amina201011 | 28.02.2015
18 Antwort
Also bei meiner FA hat man in der 6. WO schon was gesehen. Jeder ARzt hat andere Geräte. An deiner Stelle würde ich dennoch in 2-3 Tagen mal zu ner anderen Ärztin gehen und einen Bluttest machen lassen wg. dem HCG Wert. Übrigens steigt der HCG Wert auch bei einer Eileiterschwangerschaft. War bei mir der Fall. Aber ich glaube, dass man bei dir 1-2 Wochen etwas sehen wird :) Nur weil sie noch keine Fruchthöhle sieht, was normal ist, ist es def. keine eileiterschwangerschaft.
Line04177
Line04177 | 12.02.2015
17 Antwort
oh, ich hab jetz erst gesehen dass sie dich untersuchte BEVOR du deine mens bekommen solltest... was bitte meinte die dann schon sehen zu können? geh bitte nicht mehr zu dieser ärztin, die hat echt nen knall... ich drück dir ganz fest die daumen dass es geklappt hat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2015
16 Antwort
waaaas? 2 tage überfällig und du sollst zur ausschabung???? nein bitte nicht, ich war in der 6.ssw zum schall da sah man gerade mal ne fruchthöhle, noch nix von baby zu sehen... meine ärztin sagte aber gleich dass das so früh noch normal ist... nu bin ich fast bei halbzeit und das babylein ist schon ein kleines menschlein... hol dir bitte eine 2.meinung ein... :-*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2015
15 Antwort
Hi.. Wieso sagt dur deine ärztin, das du ne ausschabung vornehmen sollst, wenn nicht mal ne fruchthöhle zu sehen ist, bzw du deine eileiter durch spülen lassen sollst?? und normalerweise steigt der hcg wert nur bei einer schwangerschaft.. Also ich an deiner stelle würde mir mal ne zweite meinung von einem anderen arzt einholen oder nen komplettes blut bild machen lassen.. lg Mel
MelJay
MelJay | 11.02.2015
14 Antwort
Geh bloß woanders hin!!! Da kann man doch noch nichts sehen. Mache in ca. 3/4 Wochen einen Termin bei nem anderen arzt!
kathi2014
kathi2014 | 11.02.2015
13 Antwort
@Leucanthemum Ja sie sagte ich soll ins, kh, gehen. Ich bin umgezogen im Dezember nach Dortmund und wäre das 2 mal heute bei ihr
amina201011
amina201011 | 11.02.2015
12 Antwort
Ich frage mich........................ die hat doch studiert? Unter einem Wert von 1000 muss nichts zu sehen sein! Darüber schon und dann sollte man ernsthaft über eine Eileiterschwangerschaft nachdenken. KLar ist es blöd, dass du drüber bist und nichts zu sehen ist, aber es kann sich 1) auch mal was verschoben haben und 2) ein kleines Mopselchen etwas brauchen bis man was sieht. Der HCG-WErt sollte sich alle zwei Tage verdoppeln . Dh übermorgen 500 und in vier Tagen etwa 1000. ICh würde an deiner Stelle in etwa fünf Tgen nochmal zum Ultraschall zur Kontrolle. DAnn müsste man definitiv was sehen. Also am besten nächste Woche montag irgendwo anders einen Termin ausmachen. Finde das echt seltsam, hat sie dir wirklich geraten sofort ne Ausschabung zu machen? Hast du aus der ersten SS eine Hebamme? Falls ja, dann ruf die doch mal an. Die kann dich sicher auch beraten. Keine Sorge. Mein HCG war bei 341 udn es war noch nichts zu sehen, eine Woche später war dann alles i.O. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2015
11 Antwort
Und im Übrigen verdoppelt sich der HCG Wert alle 2 Tage erst etwa ab der 7. SSW.
sophie2689
sophie2689 | 11.02.2015
10 Antwort
@xxWillowXx Ich warte ab....So schnell gebe ich nicht auf.
amina201011
amina201011 | 11.02.2015
9 Antwort
@amina201011 Ja, aber jede SS verläuft anders. Und manchmal sieht man es einfach später. Du kannst sicher sein, das können dir hier auch noch ein paar andere Mütter bestätigen ;)
xxWillowXx
xxWillowXx | 11.02.2015
8 Antwort
@xxWillowXx Bei meiner ersten Tochter konnte man in der 5 Woche die Frucht hole sehen.
amina201011
amina201011 | 11.02.2015
7 Antwort
Um Gottes Willen warte! Mein erster gemessener HCG war 293. Mein FA meinte das entspräche einer 5.SSW. Zu der Zeit konnte man im Ultraschall eine Fruchthöhle erahnen. Wirklich. Bei mir war nämlich auch erstmal großes Rätselraten, ob ich überhaupt schwanger bin, weil sich mein ES massiv verschoben hatte. Man kann etwa ab der 6 Woche was sehen. Zumal du ja erst zwei tage drüber bist
sophie2689
sophie2689 | 11.02.2015
6 Antwort
Den Test aber am Besten mit Morgenurin, so zeitig wie du noch dran bist ;) Beim Arzttermin kannst dir eigentlich dann Zeit lassen. So zeitig sieht man ganz oft noch nicht Alles. Ca. 7. SSW hat man da schon bessere Chancen, kann aber auch noch unsicher sein
xxWillowXx
xxWillowXx | 11.02.2015
5 Antwort
@xxWillowXx Mein Mann und ich wollen morgen einen Test holen den machen und für nächste Woche einen andern arzt kontaktieren. Ich bin durcheinander.
amina201011
amina201011 | 11.02.2015
4 Antwort
Der Ärztin würde ich Eins Pfeifen. Da warst du noch nicht mal drüber. Jeder vernünftige Arzt hätte da noch gewartet. Ganz ehrlich würde ich DA schon gar nicht mehr hingehen, sondern noch ein bisschen warten und mir auf jeden Fall nen anderen Arzt suchen
xxWillowXx
xxWillowXx | 11.02.2015
3 Antwort
Ich bin heute 2 Tage drüber hatte einen Vorsorge Termin am letzten Freitag und sagte der Ärztin das ich keine Anzeichen habe das meine Mens kommt....Ivh starke übelkeit und daher müde bin. Die meinte das man im Blut was nachweisen kann und der hcg wert liegt bei 254 heute wurde auch noch mal blut genommen morgen bekomme ich die werte. Sie sprach sofort von der Eileiter Schwangerschaft.
amina201011
amina201011 | 11.02.2015
2 Antwort
bist du jetzt erst 2 tage überfällig? da macht mein FA noch nichtmal einen termin aus, da man da nichts sieht. kein kh das verantwortungsvoll ist würde da ne as machen.... oder hast du dihc bei den tagen verschrieben?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2015
1 Antwort
Wie was? Du bist 2 Tage drüber? o.O Also du hättest vor 2 Tagen deine Mens bekommen sollen? Dann bist du, wenn's hoch kommt, vllt 5. SSW. Da ist es gar nicht so untypisch, wenn man Nichts sieht. Da muss man auch keine Fruchthöhle sehen. Ja, eindeutig ja - ich würde warten! Und wenn keine Fruchthöhle zu sehen ist, was will die gute Frau da Ausschaben lassen? Warte einfach ab. In meiner ersten SS hat man auch erst in der 9. Woche was gesehen und es war eine intakte Schwangerschaft. In der 2. jetzt war ich 10 Tage überfällig, war beim Arzt, weil ich es nur wegen den Medis abklären musste und man hat nur eine leere Fruchthöhle gesehen. Auch das ist eine intakte Schwangerschaft . Lass dich um Himmels Willen nicht verrückt machen.
xxWillowXx
xxWillowXx | 11.02.2015

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading