Das gibt es doch öfter dass sich der arzt vertut und das falsche geschlecht angibt

pusteblume-25
03.04.2008 | 16 Antworten
wem ist das schon passiert? ich würde so gern hello kitti sachen kaufen habe aber angst das sich irgendwann herausstellt das sich der arzt vertan hat.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten

16 Antwort
also bei sollte es auch erst ein mädchen sein.......
aber bei der feindiagnostik hab ich eindeutig gesehen das ein junge ist . hihi hab ja einen großen also war das kein problem .
habibimama
habibimama | 03.04.2008
15 Antwort
@ ashley
ich finde auch dein kommentar ist echt überflüssig und außerdem wie soll dir dein kind klar machen was es mag?? oder kann deines schon ab geburt sprechen? ich habe nur eine frage gestellt da brauchst du mich nicht blöde anzumachen
pusteblume-25
pusteblume-25 | 03.04.2008
14 Antwort
@ashley1 und big-family...
. da kann ich mich nur anschließen, jeder hat einen eigenen geschmack . und ganz ehrlich, ich glaube nicht das klamotten den charakter prägen, ganz so einfach ists nicht . und übrigens ists eine phobie:-)
bineafrika
bineafrika | 03.04.2008
13 Antwort
@Biene
nope, da muss ich dich gnadenlos enttäuschen. Ich habe alles was ich bisher gekauft habe in "unisex" und ich bekomm auch nichts blaues . das fliegt so wie es ist in die nächste Tonne.
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
@ Ashley1
glaube jeder zieht sein baby so an wie er will oder??muß ja nicht anderen gefallen und du weist ja auch nicht ob dein baby deine sachen gefallen oder??
big-family
big-family | 03.04.2008
11 Antwort
******
Bei mir hieß es ab der 14. SSW es wird ein Junge und in der 26. SSW wurde beim 3d-Ultrachall ein Mädchen festgestelt. Ich hab bis jetzt nur Kleider gekauft, die sowohl ein Junge als auch ein Mädchen anziehen lönnen. Ich werde kurz vor der Geburt noch was in rosa kaufen, werde dann aber verschiedene Sachen mit ins KH nehmen. Du kannst doch auch noch nach der Geburt schöne Mädchensachen kaufen, oder?? LG
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
Bei mir war es auch erst
ein Mädchen . dann wurde festgestellt das es doch ein Junge wird . hatte gott sei dank noch keine Sachen gekauft! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 03.04.2008
9 Antwort
Ich würd eh
"unisex" kaufen, da das Kind seinen eigenen Chrakter prägen soll und nicht schon ne rosa Fubi haben soll, bevor es laufen kann.
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
@ashley1
ist doch geschmackssache, ganz ehrlich, hello kitty oder was auch immer, jeder kauft was ihm gefällt . wirst du doch auch machen, oder??
bineafrika
bineafrika | 03.04.2008
7 Antwort
geschlecht
hallo ja das gibt es bei meiner ersten tochter war es so der arzt hat bis zum schluss gesagt es wird ein junge und wo ich sie bekommen habe fragte mich noch die hebamme ob ich sicher sei das es ein junge ist ja und ich sagte ja wenn es stimmt was die ärztin gesagt hat dann ja.ja und da hat sie mir meine tochter auf den bauch gelegt. und das schönste war ich hatte gar keinen mädchen namen da ich in den glauben war das es ein junge wird
muenchkind
muenchkind | 03.04.2008
6 Antwort
also mir haben heute zwei ärzte gesagt dass es ein mädchen wird
das wär ja echt blöd man kauft dann wohl doch besser neutral oder?
pusteblume-25
pusteblume-25 | 03.04.2008
5 Antwort
.....
Also bei Jungs ist es so wie ich bisher mitbekommen habe, meist ziemlich eindeutig. Da kenn ich nur einen Fall, wo der Dok meinte, dass es der Schniedel ist und in Wirklichkeit die Nabelschnur war. Bei Mädchen hab ichs schon öfter gehört, dass es bis zur Geburt noch nicht sicher war, ob die Ansage stimmt .
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
also,
ich bin arzthelferin, und ich weiß das, wenn man was sieht, dann kann mans schon unterscheiden . aber ich denke es gibts schon immer wieder das sich die ärzte täuschen .
bineafrika
bineafrika | 03.04.2008
3 Antwort
bei mir wurde es von 3 ärzte bestätigt das ich ein mädchen
bekomme. welche woche bist du denn jetzt? lg mandy
mamby
mamby | 03.04.2008
2 Antwort
iihhhhhhhhhhhh
das arme Kind . willst du dem das echt antun?
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
also mein sohn
sollte ein mädchen werden, und erst nach der geburt hab ich gesehen das es ein junge ist..ich hatte alles in rosa gekauft wa zuerst echt traurig .
big-family
big-family | 03.04.2008