rücken und bauchschmerzen in der fast 27 ssw gefährlich?

mama040514
mama040514
30.01.2015 | 4 Antworten
Hallo ich bin am sonntag in der 27 ssw und habe seid heute nacht halb 2 tierische schmerzen im oberbauch und rücken.. dazu kommt es das ich immer wieder so ein stechen im brustkorb habe und das überwiegend links, zieht aber auch nach rechts... und da es meine 2 schwangerschaft ist und sie so kurz hintereinander is weis ich nicht was es sein kann.... ich kann mich auch nicht hinlegen das tut im rücken ziemlich weh...und auf der seite liegend werden die schmerzen im bauchbereich stärker, sodass der schmerz wandert...und es auch zu unterleib schmerzen kommt....

Lg mama040514
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
@violetta85 Nein ich wollte es noch beobachten wen es heute abend noch mal schlimmer wird gehe ich ihns kh... es zieht nur noch leicht im rücken wen ich sitze und bekomme nur noch leichte bauchschmerzen wen ich was trinke...ich beobachte es
mama040514
mama040514 | 30.01.2015
3 Antwort
warst du beim arzt???????
violetta85
violetta85 | 30.01.2015
2 Antwort
geh bitte zum arzt. das kann ne ganze menge sein.... von einer ungünstigen kindslage oder vorzeitigen wehen über ne gallenkolik bis hin zum hellp-syndrom. alles gute.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2015
1 Antwort
das kann so viel sein...vielleicht liegt der murkel einfach blöd, oder es tut "einfach so" weh...ich würde direkt um acht zum arzt gehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2015

ERFAHRE MEHR:

Schwangerschaft und schmerzen
11.10.2012 | 14 Antworten
Dauernd Bauchweh in der Schwangerschaft
08.05.2012 | 19 Antworten
Senkwehen in der 24ssw?
02.01.2012 | 28 Antworten
wehen fördern?
05.08.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading