schlaflos sei zwei Wochen jede Nacht..

kleinehexe1
kleinehexe1
24.01.2015 | 1 Antwort
. Halli hallo, ich bin neu hier im Forum, bin ab heute in der 39. Woche schwanger, hatte bis vor ca zwei Wochen eine Traumschwangerschaft ohne irgendwelche Zipperlein und jetzt....bin ich geplagt von verstopfter Nase und kann keine Nacht mehr mehr als 3 Stunden schlafen und diese noch nicht einmal zusammenhängend....(muede) ich leg mich hin, schlafe kurz ein so ca eine Stunde und wache dann abrupt mit Beklemmungen auf. Muss dann aufstehen, mich ca 2 Stunden wieder runterfahren und kann dann den nächsten Versuch starten, der nach ner Stunde ebenfalls so endet. Ich bin mittlerweile sooo sooo müde und kaputt, komm mir tagsüber vor wie ein Zombie, dass ich mich echt frage, woher soll ich dann wenn es soweit ist die Kraft für die Geburt nehmen ??? Tagsüber kann ich irgendwie fast gar nicht schlafen...Echt nervig. Ist hier vl eine werdende Mama dabei, der es ähnlich geht Bzw ergangen ist ? über Schlaftips oder evtl nächtliches ratschen wäre ich sehr dankbar. (happy00)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Das hab ich bei meiner Tochter in der ersten ss die ganze zeit fast gehabt und jetzt wieder. Bin 5 Monat u selten gibt es ne nacht in der ich annähernd durch schlafe. Normal hab ich damit keine Probleme nur in der Schwangerschaft. Sehr nervig .... Bei meiner Tochter bin ich selten vor 0/1 Uhr eingeschlafen u war dann ca 2-3 Std später ausgeschlafen u wach .... gegen 6 Uhr bin ich dann meist wieder für 2, 3 Std eingeschlafen Jetzt Schlaf ich entweder gut ein bin dann aber nach 1-2 Std ewig wach oder ich Schlaf spät ein u bin dann alle Std wach.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.01.2015

ERFAHRE MEHR:

100 fr fûr zwei wochen
01.01.2011 | 33 Antworten
7 Wochen altes baby nacht sehr unruhig?
03.12.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading