auf einmal Blutungen bekommen

Sharafinchen
Sharafinchen
23.01.2015 | 16 Antworten
Hallo ihr Lieben. Ich bin in der 9.Ssw. Hab seit heute Blutungen bekommen und bin bisschen hin und her gerissen. War gestern bei meiner FA, sie hat zu Mir gesagt das meine Gebärmutter etwas empfindlich ist. Ich soll mich zu Hause hinlegen und mich schonen. Ich hab angst das ich meinen kleinen Krümmel verliere, weil sie jetzt noch keine Herzaktivität feststellen kann. Was soll ich tun. Hab ihr einen Rat für mich?? LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Ihr seit so süß. Danke für die Anteilnahme... Man sagt immer "mir kann sowaS nicht passieren" und nun ist es passiert und diesen Verlust kann nur einer verstehen der schon sowas durch gemacht hat. Und ich werde mir eine neue Fa suchen, weil mit so einer will ich nichts mehr zu tun haben. Ich konzentriere mich jetzt erstmal auf meine Familie, weil die helfen mir damit klar zu kommen.
Sharafinchen
Sharafinchen | 24.01.2015
15 Antwort
das tut mir sehr leid sharafinchen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.01.2015
14 Antwort
Ohje das tut mir sehr leid. Es ist kein Trost aber leider passiert sowas sehr häufig grad so früh ... ich hatte im Juli auch einen abgang und bin jetzt schwanger im 5. Monat. Es wird alles gut. Versucht es wieder wenn ihr bereit seit Dein Arzt is echt doof :-/ das hätte er doch sehen müssen das wenn das Herz nicht schlägt und es sich vorallem nicht weiter entwickelt. Such dir einen neuen Arzt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.01.2015
13 Antwort
@Sharafinchen Mein herzliches Beileid das tut mir sehr leid :(
Goldmouse
Goldmouse | 23.01.2015
12 Antwort
@Beccy0515 Die bekommt von dem Frauenarzt aus dem Kh noch eine auf den Deckel. Danke für die Anteilnahme
Sharafinchen
Sharafinchen | 23.01.2015
11 Antwort
@Sharafinchen Das geht gar nicht ich würde den Fa verklagen!! Mein Beileid
Beccy0515
Beccy0515 | 23.01.2015
10 Antwort
Ich liege jetzt im kh und da wurde mir gesagt das es schon seit drei Wochen Tod gewesen also von da an wo die Schwangerschaft festgestellt wurde und das wußte meine Familie auch. Der Arzt im kh meinte nur zu mir ich sollte die Fa lieber wechseln.
Sharafinchen
Sharafinchen | 23.01.2015
9 Antwort
Hallo erstmal ist ganz wichtig das du auf den Rat der Ärzte hörst, schon dich trink viel und bleib positiv. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und das alles gut geht und man das Herzchen bald schlagen sieht. Nur die positiven Gedanken zum Baby!
Goldmouse
Goldmouse | 23.01.2015
8 Antwort
@Sharafinchen Dann würde ich solange es nicht schlimmer wird oder schmerzen kommen nich schonen und Montag aber gleich nochmal zur Kontrolle gehen. Hoff das alles gut wird u auch das Herz noch anfängt zu schlagen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2015
7 Antwort
@Mommy_0809 War ja heute im kh und die Ärztin die sich das angesehen hat, hat zu mir gemeint das alles ok mit dem krümmel ist und die Blutungen können auch von sogenannten Zysten kommen können
Sharafinchen
Sharafinchen | 23.01.2015
6 Antwort
@Claudiee Die Blutungen sind nich so stark und diese sogenannten gewebeklumpen sind auch nicht bei.
Sharafinchen
Sharafinchen | 23.01.2015
5 Antwort
@Claudiee Sie sagte heute Zu mir ich soll mich hinlegen und mich schonen.
Sharafinchen
Sharafinchen | 23.01.2015
4 Antwort
Ich wäre zum arzt oder uns kh grad wenn du gestern noch keine blutungen hattest. Der Herzschlag kann ja noch kommen, gibt oftmals Fälle wo es so spät anfängt. Normal bzw meist schlägt das Herz ja ab der 6./7. Woche.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2015
3 Antwort
ich an deiner stelle wäre schon im Krankenhaus. Die Schwangerschaft ist in diesem Stadium noch sehr instabil, also lieber einmal mehr nachschauen als zu wenig. Ich wüsch dir das Beste.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2015
2 Antwort
Hast du deine Ärztin heute nicht angerufen? Oder hattest du evtl. Geschlechtsverkehr? Das könnte ein Grund sein... Was hat denn die Ärztin wegen der Herztätigkeit gesagt? Ich wünsche dir alles alles Gute... P.S.: wie stark sind denn die Blutungen?
Claudiee
Claudiee | 23.01.2015
1 Antwort
hi, ich hatte das auch, bin dann am selben abend dann noch ins kh weil ich einfach zu sehr angst hatte. Das stimmt schon sehr viel liegen, ruhe und kein Stress und in der 9 Woche hört man noch keinen herzschlag also den ersten Herzschlag hab ich in der 12 Woche gehört
Beccy0515
Beccy0515 | 23.01.2015

ERFAHRE MEHR:

Blutungen nach Sex 6ssw
25.07.2014 | 6 Antworten
Schwache Blutungen wieso?
26.01.2010 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading