Hallo

Saarraahh
Saarraahh
22.01.2015 | 12 Antworten
Ich habe eine Frage ist mir zwar sehr unangenehm aber ich frage euch

wenn man beim Sex keinen Orgasmus hatte nur der Mann kann ich da trotzdem Schwanger werden ?

Stimmt das das man 20 min nachher liegen bleiben muss das nicht wieder alles rausläft was ist wenn man nicht liegen bleibt ist die Schwangerschaft trotzdem möglich ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Eigentlich kannst du dir die fragen selber beantworten....hat eine Frau einen Orgasmus wenn sie künstlich befruchtet wird? Rest denk selber nach
lea_sophie
lea_sophie | 22.01.2015
11 Antwort
Wenn eine Frau bei einer Vergewaltigung schwanger wird .... Der weibliche Orgasmus hat nix mit Schwangerschaft zu tun. Richtig genommen braucht nicht mal der Mann einen Orgasmus. Ich hab schon von Frauen gehört die Handstand machen oder sich zustöpseln, ob das wirklich hilft glaub ich nicht
Junibaby
Junibaby | 22.01.2015
10 Antwort
Sorry, aber ich musste grade so laut lachen, dass mir die Tränen kamen Bio 6???? Aber mal im Ernst, du bist 21 und meinst die Frage wirklich ernst? Falls das so sein sollte, JA du kannst schwanger werden, auch ohne orgasmus! Und ob du nu 1 Minute oder 10 Stunden liegen bleibst, es ist völlig egal! Du solltest dich eventuell beim Frauenarzt nochmal aufklären lassen
Kleiner_Muck
Kleiner_Muck | 22.01.2015
9 Antwort
Ist das ernst gemeint? Ich dachte erst okay ein Tennie zeigt Interesse an der Sexualität, aber mit 21 weiß ich nicht was man darauf antworten soll...
JessYLe
JessYLe | 22.01.2015
8 Antwort
Ich bin mir nicht sicher, was ich da jetzt genau zu schreiben soll.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 22.01.2015
7 Antwort
hach ... niedliche Frage ;) Wo warst du im Bio-Unterricht 8. Klasse ??? Ja, du kannst auch ohne Orgasmus schwanger werden und Nein, du mußt nicht liegen bleiben, kannst aber noch die Zweisamkeit genießen. Es hat aber keinen Einfluss auf eine mögliche Schwangerschaft LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.01.2015
6 Antwort
für anfänger: mann ejakuliert in die scheide der frau. dabei werden die samenzellen schon ziemlihc nahe an den aufenthaltsort einer etwaigen eizelle gespült. das restliche stückchen schaffen die auch, wenn du auf und ab hüpfst... also sollte zum zeitpunkt des sexuellen interkurses gerade zufällig eine reife eizelle zugegen gewesen sein . leider ist es dabei vollkommen egal, ob frau beim geschlechtsverkehr spaß hatte oder nicht...
ostkind
ostkind | 22.01.2015
5 Antwort
natürlich kannst du schwanger sein dafür brauchst du keinen orgasmus.... Mal davon ab ob du 20 min liegen bleibst oder nicht das ist Jacke wie Hose... Willst du denn gerne schwanger werden? Weil du des fragst? Wie alt bist du eigentlich??? In der Regel müsstest du doch wissen das wenn man nicht verhütet man eben schwanger werden Kann... Verstehe solche Fragen dann auch nicht.... Aber was solls...;) Good luck! Das nichts oder eben doch was passiert ist wie du dir das wünschst ;)
Goldmouse
Goldmouse | 22.01.2015
4 Antwort
Jeder stellt mal seltsame Fragen, tue ich ja auch aber das ist heftig. Als Frau sollte man seinen Körper kennen und solange legst du das ki der bekommen besser auf eis
einsam15
einsam15 | 22.01.2015
3 Antwort
Ja du kannst schwanger werden auch wenn du keinen Orgasmus hattest, denn das einzige was wichtig ist, das Sperma vom mann und ein reifes ei. Dabei ist völlig egal wie lange du liegen bleibst, denn alles läuft nicht raus. Wenn ihr keine Kinder plant, lass dich bitte mal von deinem Frauenarzt hinsichtlich einer geeigneten Verhütungsmethode für dich beraten.
Jacky220789
Jacky220789 | 22.01.2015
2 Antwort
Obwohl ich die Frage mit 21 Jahren nicht zwingend ernst nehmen kann, antworte ich trotzdem mal: Ja, du kannst davon schwanger werden, wenn ihr nicht verhütet Da ist es egal, ob du einen Orgasmus hast oder 20 Minuten liegen bleibst... Du solltest dringend mal zum FA oder zu einer Beratung und dich über mögliche Verhütungsmethoden aufklären lassen.
xxWillowXx
xxWillowXx | 22.01.2015
1 Antwort
Möglich ist wohl alles.
kathi2014
kathi2014 | 22.01.2015

ERFAHRE MEHR:

unangenehme Frage
21.11.2008 | 16 Antworten
sehr unangenehme Frage
24.10.2008 | 15 Antworten
ist mir nen bissel unangenehm
23.10.2008 | 6 Antworten
Wochenfluss: unangenehmer Geruch?
19.10.2008 | 5 Antworten
Unangenehmes Ziehen im Unterleib,
10.10.2008 | 6 Antworten
hallo, ist mir fast schon unangenehm
09.10.2008 | 40 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading