Schwanger?

xxleaxx
xxleaxx
07.01.2015 | 4 Antworten
Hallo zusammen,

hatte eine Woche vor meiner Periode erst Rosanen und dann leicht bräunlichen Ausfluss. Jetzt hätte ich meine Tage eigentlich bekommen sollen doch die sind jetzt 3 Tage überfällig und habe nur wieder leichten bräunlichen ausfluss. Gestern Abend war mir sehr übel und ich habe mich übergeben und konnte aufgrund von Bauchweh und leichtes ziehen in den Brüsten nicht auf den Bauch schlafen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
wieso machst du keinen test?
Gina1982
Gina1982 | 08.01.2015
3 Antwort
Du wirst um einen Test tatsächlich nicht herumkommen. Wenn Du schwanger bist, wird er positiv anzeigen, da Du ja schon 3 Tage überfällig bist. Alles Gute!
andrea251079
andrea251079 | 07.01.2015
2 Antwort
Test test test:-) Am besten clearbluedigital ;)
Goldmouse
Goldmouse | 07.01.2015
1 Antwort
Geh in die Apotheke oder Drogerie und besorge dir einen Schwangerschaftstest Kannst dann sofort testen und vielleicht berichten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2015

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading