Schwangerschaft Orakel

Rosalili
Rosalili
27.11.2014 | 7 Antworten
Hallo liebe Mädels im Forum ,

wollte mal fragen, wer von euch schon "orakelt" hat.

Kurz zu meiner Situation:

Ich hatte vor ca. 8 Tagen meinen ES und wir haben es um die Zeit "drauf angelegt" (kirchern)
2 Tage vor dem ES, am Tag selbst und am Tag danach....
Nun bin ich natürlich ganz aufgeregt, ob es schon geklappt hat und die Tage ziehen sich wie Kaugummi (pchau) (pchau)
Ich wollte heute Abend mit dem Orakel, allerdings mit SST, anfangen. Erhoffe mir natürlich, dass ich bei ES+8 bereits eine hauchdünne Linie sehen kann, die dann immer stärker wird....Uiii (schnuller)

Hat jemand von Euch Erfahrungen damit? Wie ist es bei gelaufen? und vorallem: Wie seid ihr geduldig geblieben...??

Viele Grüße,

Eure Rosalili (happy01)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Hallo Mädels, also leider noch nichts neues... Habe gestern und heute mal einen SST gemacht, beide negativ. Leider Naja, die Ovus sind immernoch positiv, das kommt aber z.T. auf den Zeitpunkt an: Heute morgen war der wirklich stark positiv und gegen mittag/abend wieder komplett negativ, echt komisch...Oder soll das so sein? Ich bin heute ES+12 und morgen Ich halte euch weiter auf dem Laufenden... Bis morgen, Eure Rosalili
Rosalili
Rosalili | 01.12.2014
6 Antwort
Achso okay, ja das verstehe ich ja ihr bzw du kannst ja auch die ovus verwenden um.deinen eisprung zu ermitteln ;) da sagt ja auch keiner was. Würde eben.nur.nicht vorher testen:) Aber mach es so wie du dich am besten dabei fühlst ;) Halt uns mal auf dem laufenden ob es.geklappt hat. Ich halte beide Daumen gedrückt ;)
Goldmouse
Goldmouse | 29.11.2014
5 Antwort
Guten Morgen, Danke schon so viele Antworten Ihr habt ja recht: Geduld muss man da haben, oh man aber es ist soo schwierig..Kann eiegntlich den ganzen Tag an nichts anderes denken, obwohl ich Im Beruf eigentlich total abgelenkt sein sollte. Ich habe aber gestern und heute meinen Ovu als Orakel genommen und siehe da: Gestern und heute ein leichter Strich Mhh, ich weiß, dass man den Ovutest nciht als Schwangerschaftstest betrachten soll, aber trotzdem ist es komisch, dass das LH kurz vor der Periode wieder hoch geht Ich wäre wirklich sehr gerne schwanger und wir haben es die MOnate vorher probiert, ohne wirklich auf den ES zu achten, quasi nach dem Motto: Wird schon irgendwie klappen... Wie war es bei ? Habt Ihr das Orakel mit Ovus gemacht? Liebe Grüße einen schönen Start ins Wochenende
Rosalili
Rosalili | 29.11.2014
4 Antwort
Hallo :-) Ich hab damals quasi indirekt orakelt, mit Ovulationstests. Wir haben mit Persona verhütet und eine Schwangerschaft nicht geplant, und dann wurden plötzlich die Personatests wieder positiv, da hab ich mich schon gewundert und mal einen SS-Test gemacht, der war zu dem Zeitpunkt noch negattiv. Ein bisschen später dann positiv. Also Orakeln mit Persona funktioniert bei mir. Du musst leider Geduld haben. Wenn ich ein Baby planen würde, dann würde ich mich glaube ich garnicht trauen vor Ausbleiben der Periode zu testen, hätte bestimmt zuviel Angst vor einer Enttäuschung :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2014
3 Antwort
Liebe Rosalili, erst mal herzlich willkommen bei mamiweb und viel Spaß hier :) Ich kann verstehen, dass Du so ungeduldig bist - schließlich möchte man doch wissen, wenn es geklappt hat. In meiner 1. Schwangerschaft habe ich auch immer sofort am Tag der Fälligkeit getestet und war jedes Mal derbe enttäuscht, wenn es nicht geklappt hat. Das Ganze ist nachher so ausgeartet, dass ich regelrecht Angst hatte, einen Test zu machen, weil ich nicht wieder enttäuscht werden wollte. Gerade bevor die Periode einsetzt, kann so viel passieren. Ich glaube, Du wärst sehr traurig, wenn der Test positiv anzeigen würde und ein paar Tage später käme Deine Periode. Meine Empfehlung: Warte lieber bis zum Fälligkeitstag Deiner Periode und investiere das Geld statt in viele billige Tests in den clearblue digital. Da hast Du dann auch ein eindeutiges Ergebnis und musst nicht Rätsel raten. Alles Gute - ich drück' Dir die Daumen :)
andrea251079
andrea251079 | 27.11.2014
2 Antwort
Huhu Erfahrungen habe ich mit Orakeln nicht, kann es auch nicht weiter empfehlen, ich gebe Tattii recht. Erstens bist du naher evtl enttäuscht wenn es nicht geklappt hat. Und zweitens ist es immer blöd denke ich wenn es vorher abgeht...Und du positiv bzw sehr früh positiv getestet hast. Teste lieber wenn du drüber bist und verlass dich auf dein Gefühl. So machst du dich nur unnötig verrückt. Natürlich ist klar jeder muss das für sich selbst entscheiden aber ich rate dir davon ab. Die Überraschung ist viel schöner wenn man testet wenn die Periode fällig gewesen wäre. Lg und viel Erfolg drücke ganz feste.beide Daumen:)
Goldmouse
Goldmouse | 27.11.2014
1 Antwort
Huhu :-) auch wenn es schwer ist aber warte doch noch ein wenig wenn du jetzt testest und er vlt negativ ist bist du nachher total enttäuscht .. Ich drücke dir die Daumen das bald klappt und als Tipp man sagt das man während der fruchtbaren Tage alle zwei tage sex haben soll :-)
tatiii00
tatiii00 | 27.11.2014

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading