9.SSW und leichte Blutung

MausiIn
MausiIn
20.11.2014 | 11 Antworten
Hallo, ich bin in der 9.SSW und hab gestern eine leichte Blutung gehabz, bzw hab sie immer noch. Bin natürlich jede halbe Stunde auf die Toilette und hab nach geschaut, war dann immer was am Toiletten Papier dran.

War noch nicht beim Arzt, wollte eigentlich nächste Woche ein Termin zur Vorsorge machen.

Ist es was gefahrliches?
Ist das 3. Kind, bzw 3. SS
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Bitte frag nicht sowas hier. Da kann dir nur ein Arzt helfen und die Ursache finden. Suche einen Arzt auf.
daven04
daven04 | 20.11.2014
10 Antwort
Die Blutung hat aufgehört. Nein hatten kein GV. Wollten uns gestern nen schönen Abend in der Therme machen, bin noch kurz bevor wir ins Wasser sind auf die Toilette und seh den Tropfen Blut. Hab eigentlich auch nicht schwer gehoben gestern. aaußer den kleinen halt, der wiegt 11kg Ich hoffe die Blutung bleibt jetzt weg.sonst fahr ich sofort ins KKH
MausiIn
MausiIn | 20.11.2014
9 Antwort
fahr in krankenhaus und lass das abklären.... ich hatte die ganze schwangerschaft hindurch starke hellrote blutungen und mein schatz ist jetzt schon 2, 5 jahre alt. solche sachen gehören immer gleich kontrolliert. drück dir die daumen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2014
8 Antwort
Ich war aber jedes mal beim Arzt sonst wäre ich durchgedreht.
Goldmouse
Goldmouse | 20.11.2014
7 Antwort
@taqiu-maedel Ja klar können sie nichts wirklich machen, aber ich denke da geht es einfach um die Gewissheit. Ich hätte auch in der 6/8/11.ssw mal jeweils für 1-2 tage hellbraunen ausfluss der war nicht weiter schlimm. Die sagten es kommt vor.
Goldmouse
Goldmouse | 20.11.2014
6 Antwort
Das weiß man nie so genau. Die Frage ist eher, ob du sofort Gewissheit brauchst. "Machen" können sie im KH bei einem Abgang nichts. Ich kenne aber viele Schwangere, die Blutungen hatten, ohne Abgang. Oder hattest einfach Sex? Das kann auch mal bluten in der Ss.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2014
5 Antwort
Bis zur vorsorge würde ich nicht warten, fahr zum arzt ruf vorher im.Krankenhaus an die sagen dir bestimmt auch das du direkt vorbei kommen sollst. Sowas gehört Wirklich abgeklärt, ich wünsche euch alles Gute und viel Glück das alles gut ist. Melde dich wenn du mehr weißt.
Goldmouse
Goldmouse | 20.11.2014
4 Antwort
@MausiIn Ich würde an deiner stelle zum arzt oder ins Kh fahren. Hattet ihr vorher Geschlechtsverkehr?
Goldmouse
Goldmouse | 20.11.2014
3 Antwort
Es war rotes Blut. Also ein Tropfen richtig frisches Blut. Und jetzt nur noch so schmierig. Und bräunlich
MausiIn
MausiIn | 20.11.2014
2 Antwort
# hellbrauner ausfluss oder braunes blut und ist immer altes Blut, ist meistens harmlos. Bei roten oder hellrotem blut heißt das immer das es frisch ist. Ich will dich nicht beunruhigen aber jede Blutung egal welche gehört abgeklärt.
Goldmouse
Goldmouse | 20.11.2014
1 Antwort
War es nur gefärbter ausfluss oder ist es rotes blut? Bitte fahr sofort ins kh, es kann schlimm sein muss aber nicht. Lass es direkt abklären.
Goldmouse
Goldmouse | 20.11.2014

ERFAHRE MEHR:

hellrote Blutung 39 + 2ssw
14.10.2010 | 13 Antworten
Sturzblutung in der 9 ssw
22.01.2010 | 13 Antworten
Schmierblutung 9 SSW
16.08.2009 | 2 Antworten
Schmierblutungen in der 39 SSW
17.03.2009 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading