1 woche vor der periode ohne Verhütung sex gehabt

chayenn2014
chayenn2014
10.11.2014 | 3 Antworten
Heyy.
Ich hatte vor 1 woche sex mit mein freund
Ohne Verhütung am Samstag den 15.11
Sollte ich meine periode bekommen ...
Ich habe seit 1/2 tagem gemerkt das das ausfluss weiss geworden ist und exzrem stinkt kanm das sein das ich schwanger bin ???
Nach vielen tagen / wochen merkt man es??
Vielen Dank
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Normalerweise sollte der Es um diese zeit doch schon längst rum sein, bei normalem Zyklus. ... Glaube nicht, dass du schwanger bist... wegen der anderen Geschichte, würde ich mal zum Doc. gehen.
Kristina1988
Kristina1988 | 10.11.2014
2 Antwort
Wenn Ausfluss stinkt, dann geh zum Frauenarzt, denn es kann eine vaginale Infektion vorhanden sein. Prinzipiell kannst du dadurch schwanger werden. Aber das kann dir dann später nur nen Test bzw deine Periode verraten. Außerdem spielen noch andere Faktoren eine Rolle um schwanger zu werden. Man kann nicht sagen wann man es merkt. Einige früh durch Übelkeit und Co. andere merken das erste Mal etw. wenn das Kind sich bewegt, also ganz spät. Und dann gibt es da noch die Situationen, wo Frauen hoffen schwanger zu sein und verspüren typische Schwangerschaftsanzeichen, obwohl sie gar nicht schwanger sind.
JessYLe
JessYLe | 10.11.2014
1 Antwort
Wenn Dein Ausfluss riecht, solltest Du lieber mal zum Frauenarzt gehen. Möglicherweise hast Du eine Infektion. So ganz habe ich Deine Frage leider auch nicht verstanden, weil Du kaum Punkte und gar keine Kommas setzt.
andrea251079
andrea251079 | 10.11.2014

ERFAHRE MEHR:

Unterleibschmerzen 1 woche vor periode
19.07.2017 | 3 Antworten
Verhütung nach der SS? Aber mit was?
02.07.2016 | 7 Antworten
Eisprung eine ganze Woche verschoben?
21.02.2015 | 17 Antworten
1 woche vor mens brauner ausfluss
06.02.2015 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading