1 woche vor der periode sex ohne Verhütung

chayenn2014
chayenn2014
10.11.2014 | 3 Antworten
Hallo....
Ich hatte am Samstag GF mit mein freund ich nehme keine pille wie haben auch nicht Verhütet ich müßten am Samstag den 15.11.14 meine Periode bekommen kan das sein das ich schwanger bin ???
Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Es wäre möglich. Das kann dir dann nur ein Test sagen bzw. deine Periode wenn sie kommt. Außerdem spielen noch andere Faktoren eine Rolle.
JessYLe
JessYLe | 10.11.2014
2 Antwort
hallo chayenn, am samstag sollst du ja deine tage bekommen. bis dahin also erstmal - ruhe bewahren. so gut wie möglich jedenfalls. im moment kann ja nur nur spekuliert werden... es kann immer passieren. auch wenn es manchmal unmöglich erscheint. manchmal stellt das leben einfach neue weichen. welche befürchtung hast du denn konkret? wäre „schwanger“ für dich jetzt sehr unerwünscht oder schwierig? wie sieht deine lebenssituation aus? könntest du dir vorstellen jetzt mami zu werden? oder vielleicht bist du es ja schon!? du, ich hoffe, es kommt so, wie du es dir wünschst oder so wie du einfach gut damit umgehen kannst! vielleicht lenkst du dich bis zum wochenende hin irgendwie mit was schönem ab was dir gut tut!? ich schick’ dir mal lauter liebe gedankengrüße, marinja
marinja
marinja | 11.11.2014
3 Antwort
hey chayenn, ich schicke dir nur ein paar gedankengrüße und wünsch' dir alles gute! greta
marinja
marinja | 04.12.2014

ERFAHRE MEHR:

Unterleibschmerzen 1 woche vor periode
19.07.2017 | 3 Antworten
Verhütung nach der SS? Aber mit was?
02.07.2016 | 7 Antworten
Eisprung eine ganze Woche verschoben?
21.02.2015 | 17 Antworten
1 woche vor mens brauner ausfluss
06.02.2015 | 1 Antwort
32. Woche und immer wieder harter Bauch
13.11.2014 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading