Ein paar Fragen an euch :D

Lisa1311
Lisa1311
22.10.2014 | 14 Antworten
Ich(20j.) bin Schwanger mit meinem Ersten Baby, bin mir natürlich sehr unsicher, was gut für mich und das kleine ist und was nicht.
Daher stell ich einfach mal ein paar Fragen, in der Hoffung das mir wer helfen kann.
Ich bin mir nicht sicher ob ich in der Schwangerschaft Schafskäse essen darf... Ich liebe den soooo (hunger)
Auf was sollte ich überhaupt "essenstechnisch" in der Schwangerschaft verzichten?
Jetzt noch eine ganz kleine Frage, ab welcher SSW sieht man schon ein kleines Bäuchlein? (schwanger)

Ich hoffe, dass ihr mir meine Fragen beantworten könnt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@xxWillowXx :) ja da haste recht ^^ Das hast du .. Ja ja... So sind se, erstma Panik machen. Meine war zum Glück ganz lieb und meinte allet da und wenn das Kind sich dann mal zeigt messen wa alles aus!
kathi2014
kathi2014 | 22.10.2014
13 Antwort
@kathi2014 Ich schrieb ja extra von "ca." ;) In meiner ersten SS hat man's auch erst in der 9. gesehen. Da war in der 7.SSW gar nix da und die FA meinte, vermutlich bin ich gar nicht SS. Das Ergebnis liegt drüben im Bett
xxWillowXx
xxWillowXx | 22.10.2014
12 Antwort
Bei mir waren sich alle sicher, dass es 2 werden... 3810g brauchten Platz ^^
kathi2014
kathi2014 | 22.10.2014
11 Antwort
+ESSE AUF WAS DU LUST HAST UND GENIESSE ES* du musst auf nichts verziehcten wenn du einfach hygiene einhälst. kommt drauf an bin 20ssw und jeder sagt so ein kleiner bauch. das kommt ganz auf dich drauf an und ist unterschiedlich von frau zu frau. wenn du noch fragen hast kannst mich gerne anschreiben. und natürlich herzlichen glückwunsch
violetta85
violetta85 | 22.10.2014
10 Antwort
Also welche woche ich bin, kann ich bis jetzt nur vermuten :/ es müsste wenn dann die 2-3 woche sein.. genau kann ichs noch nicht sagen hab ja freitag erst meinen ersten termin, habe 3 Tests gemacht und alle drei waren sofort positiv.
Lisa1311
Lisa1311 | 22.10.2014
9 Antwort
@xxWillowXx Leas Herzchen haben wir erst in der neunten Woche gesehen. In der siebten war nur ne leere fruchthöhle zu sehen.. Ach das wird schön! Genieß es ganz doll!!! Ich drück die Daumen, dass du schon was sehen kannst. & auch von mir erstmal Glückwunsch
kathi2014
kathi2014 | 22.10.2014
8 Antwort
@Leucanthemum Ich hatte einen riesen Bauch - die Leute dachten im 7. schon, es ist so weit. Und raus kamen 3460g Baby ^^
xxWillowXx
xxWillowXx | 22.10.2014
7 Antwort
@Lisa1311 Kommt drauf an, welche Woche du bist ;) Bei mir wurde am Anfang immer noch vaginaler Ultraschall gemacht. Das war 7.-9.SSW. Alles danach von Außen. Da wird geschaut, ob was da ist, ob evtl schon das Herzchen schlägt . Wenn die SS bestätigt wird, kommst zur Blutabnahme, damit die Standardtests gemacht werden können und ein Abstrich.
xxWillowXx
xxWillowXx | 22.10.2014
6 Antwort
da hast du aber glück gehabt, dass dein bauch so schnell wieder weg war, oder??
Lisa1311
Lisa1311 | 22.10.2014
5 Antwort
Stimme willow ebenfalls zu :-) Bei mir sah man den Bauch erst ab der 30
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2014
4 Antwort
Okay, ich danke euch (: ich hab noch ne frage, ich habe am Freitag meinen ersten Termin beim FA, was wird bei dem ersten Besuch gemacht? Ich bin immer so unsicher beim Arzt, aber gleichzeitig so aufgeregt.
Lisa1311
Lisa1311 | 22.10.2014
3 Antwort
Achso und: Herzlichen Glückwunsch :)
xxWillowXx
xxWillowXx | 22.10.2014
2 Antwort
Kann Willow nur zustimmen! Ich liebe Schafskäse auch, hab es allerdings in der SS stark eingeschränkt.. Ganz ohne ging allerdings nicht ^^
kathi2014
kathi2014 | 22.10.2014
1 Antwort
Was wichtig ist: Kein Rohmilchkäse auf keinen Fall rohes Fleisch und rohen Fisch geräuchterte Sachen wird von abgeraten, machen aber auch manche in Maßen bei Leberwurst nicht übertreiben Ansonsten Obst und Gemüse gut waschen - wie man es eigentlich auch sonst macht. Das mit dem Bäuchlein ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Bei manchen sieht man schon recht zeitig was, bei Anderen wieder sehr spät Ich bin zB Ende 17.SSW und hab schon ordentlich Bauch dran :3
xxWillowXx
xxWillowXx | 22.10.2014

ERFAHRE MEHR:

anstatt Periode nur paar Tropfen blut
12.05.2016 | 2 Antworten
schnell ein paar Kilos verlieren
29.06.2013 | 38 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading