Schwanger trotz Pille, HILFE!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.09.2014 | 24 Antworten
Hallo Mädels.
Ich habe meine letzte Mens am 29.7.2014 bekommen. Die Pille nehme ich nun seid vier Monaten, da ich einen neuen Partner habe und wir momentan definitiv noch kein Kind wollen. Zumal habe ich bereit 3 gesunde Jungs im Alter von fast 10jahren, 8jahren und 6jahren ...
Am 5.9.2014 hate ich einen Termin bei meinem Gyn und den habe ich dann auch drauf Angeprochen, woran es liegen kann, dass meine Mens ausbleibt, denn an eine SS habe ich als aller letztes bis gar nicht dran gedacht gehabt. Dieser Sagte mir dann auch, dass dies wohl mal passieren kann, dass die Mens auch bei der Pille in kombi mit Stress den wir umzugsbedingt aktuell haben auch mal ausbleibt.
Soweit so gut. Daraufhin haben wir uns für nächsten monat einen Termin geben lassen um mir die Spirale setzen zu lassen. Also keinen Gedanken an eine SS Verschwendet ... Bis gestern Abend ...
Da bin ich Duschen gegangen und als ich den Bh aus hatte, kam aus meiner Brust auf beiden seiten klare Flüssigkeit heraus. Das hatte ich bei meinen vorherigen 3 ss nie gehabt. Aber da war dann das erste mal wo ich dachte, dass ich ss sein könnte. Also bin ich heut in die Apo gegangen und habe mir den Clearblue Digital tet gekauft und er hat nach nicht einmal einer Minute Schwanger 2-3 angezeigt ...
Ich war erstml total gechockt und war am ganzen Körper am Zittern, was sich nun aber gelegt hat ...
Nur was mich wundert ist, ich habe wirklich JEDEN Morgen Punkt 9 Uhr die Pille genommen und auch diese Pillenpause wie angeordnet Peinlichst genau eingehalten.. Tja dumm Gelaufen ... Nun bin ich dennoch SS ...
Aber ich habe auch etwas Angst, dass das Baby in mir nicht Gesund ist, denn ich habe gestern noh Alkohol getrunken und mir dieser Tage auch etwas Stärkere Tabletten gegen Kopfschmerz genommen. Ich hoffe, dass es dem Winzling nicht geschadet hat ...
Hat jemand ähnliche erfahrungen und möchte sich mit mir austauschen?
LG Desi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

24 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Mein Großer ist auch ein Pillenkind :) Hat deine Pille eine Anfangsphase von 3 Monaten gehabt? Dann hast die Ursache für die SS ;) Durchfall, Erbrechen oder sonstiges können so eine Pille auch mal schneller wieder nach Draußen befördern, als man sich wünscht. Was die Medikamente angeht: Ich hab zu Beginn meiner jetzigen SS 5 verschiedene genommen - ich wusste da auch noch nicht, dass ich schwanger bin. Du kannst ja direkt beim FA antanzen und dich beraten lassen. Sagst ihm einfach was genau du genommen hast und wie viel. Ebenso was den Alkohol angeht. Ich denke, sehr viele Frauen nehmen am Anfang der SS noch Alkohol und Medis zu sich, weil sie noch nicht wissen, dass sie schwanger sind. Und sehr viele Babies davon kommen auch gesund zur Welt. Meinen herzlichsten Glückwunsch zur SS, wenn auch ungeplant und viel Glück :)
xxWillowXx
xxWillowXx | 15.09.2014
2 Antwort
Scheint doch wohl mehr Pillenbabys zu geben als Ich gedacht habe. Denn bisher habe ich immer Gedacht, dass es einnahmefehler seien wo sehr viele Minderjährige *ausversehen* Schwanger geworden sind
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2014
3 Antwort
Huhu Mein Großer ist ein "PILLENKIND" nur Ich hatte keinen Einnahmefehler ich hatte nur eine zu schwache Pille! Ich hatte zwar schon Termin beim FA wollte auch eine Stärke Pille, aber als ich dann Termin hatte war es schon zuspät für den Pillewechsel! war du denn in letzter zeit Krank Durschfall oder erbrechen! Sowie xxWillowXx schon sagte das befördert die Pille schneller herraus als einem lieb ist!!!
Memories
Memories | 15.09.2014
4 Antwort
Hi, Nein ich war weder Krank noch sonstiges. Dies ist es halt, was mich so sehr verwundert ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2014
5 Antwort
@Michasdesi Nö, steht aber auch Alles als Warnhinweis in der Packungsbeilage Deswegen spar ich mir das Geld für die Pille auch seit dem. Zumal ich eh oft genug Verdauungsprobleme habe. Dann nehm ich lieber Kondom. Da merkt man wenigstens gleich, wenn was schief gegangen ist
xxWillowXx
xxWillowXx | 15.09.2014
6 Antwort
@Michasdesi hmm okay das dann wirklich seltsam! oder auf eine Party gewesen und zuviel getrunken da setzt die Wirkung auch aus ;) Ich brauch mir keine Sorgen um die Verhütung zumachen Ich hab die Spirale und mein Freund benutzt kondome :)
Memories
Memories | 15.09.2014
7 Antwort
Erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :) Ich denke nicht, dass du dir wegen der Medikamente und dem Alkoholkonsum sorgen machen solltest, viele Kinder sind trotzt schlimmerer Umstände gesund auf die Welt gekommen. Viel Glück weiterhin :)
Sternschnuppe85
Sternschnuppe85 | 15.09.2014
8 Antwort
Ne eine Wilde Party war definitiv nicht gewesen. Bei 3 Kindern Fett Party machen is nicht drinne. War abends nur gemütlich als die kids im Bett waren mal ein kleines 0, 3l bierchen und ein glas Rotwein. Ja das Stimmt @Sternschnuppe. Ich muss da nur an meine EX Schwägerin denken, denn die hat in der gesammten SS Gesoffen wie ein loch, Drogen genommen ohne ende und geraucht wie ein Schlot.. Und was ist? Sie hat ein 4 Kilo Kerngesundes Baby vor 9 Jahren zur Welt gebracht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2014
9 Antwort
, , Nur was mich wundert ist, ich habe wirklich JEDEN Morgen Punkt 9 Uhr die Pille genommen und auch diese Pillenpause wie angeordnet Peinlichst genau eingehalten'' Das kann mir jeder erzählen, glauben tue ich es nicht. Wer weiss ob das so stimmt. , , Also bin ich heut in die Apo gegangen und habe mir den Clearblue Digital test gekauft und er hat nach nicht einmal einer Minute Schwanger 2-3 angezeigt ... '' Das ist gelogen! Der Test misst exakt 3 Minuten lang und dann wird das Ergebnis angezeigt. Ich selber habe ihn 3 Male benutzt, 2 x war ich nicht schwanger, ein x war ich schwanger. Die Flüssigkeit aus den Brüsten deutet normalerweise gar nicht auf eine Schwangerschaft hin. Ein Milchfluss kann während der Schwangerschaft sehr früh einsetzen, jedoch nicht vor der 20.SSW. Eine klare Flüssigkeit würde ich vom Arzt kontrollieren lassen. Deine Angaben können auch nicht stimmen.Wenn die letzte Abbruchblutung . .., , Tja dumm gelaufen''.. Das würde ich auch behaupten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2014
10 Antwort
@Michasdesi Ich muss da nur an meine EX Schwägerin denken, denn die hat in der gesammten SS Gesoffen wie ein loch, Drogen genommen ohne ende und geraucht wie ein Schlot.. Und was ist? Sie hat ein 4 Kilo Kerngesundes Baby vor 9 Jahren zur Welt gebracht.'' bestimmt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2014
11 Antwort
Hi, Mein erster ist auch ein TroPi. Pille peinlichst genau eingenommen, weder Krank sonst noch irgendwas. 2 mal sogar meine Tage noch bekommen. Und sogar noch auf Feiern gewesen, und in der 10. Woche habe ich bei einer Routineuntersuchung mal gesagt das mein Bauch i. Letzter Zeit an Umfang zu genommen was das sein könnte. Zack US gemacht, Männe war dabei und er hat uns Zugewunken. Ich habe mir Gedanken gemacht das kannst Du glauben. Aber er ist Gesund.
Babyschildi
Babyschildi | 15.09.2014
12 Antwort
ich wusste auch nicht dass ich schwanger bin und habe auf der Betriebsfeier gebechert und geraucht. Passiert ist nichts, bin jetzt 16. SSW. Wenn das Kind durch irgendwas so früh geschädigt worden wäre, hätte der Körper es abgestoßen. Also keine Panik. :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2014
13 Antwort
@Marie_90 Wie kommst du denn darauf? Der Körper stösst es nicht automatisch ab.Dafür gibt es auf der Welt gewiss Millionen von Beispielen. Und wie würdest du dir eine Spätabtreibung in der 20.SSW erklären?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2014
14 Antwort
@HelenaundEric Was ist mit Dir nicht richtig? Das frage ich mich so oft! Wie kommst Du denn dazu, der TE zu unterstellen, sie würde lügen? Das ist so dreist von Dir! Nur weil Deine Schwangerschaften anders verlaufen sind, Deine Tests zu anderen Zeiten positiv angezeigt haben und Du auch falsche positive Tests hattest: DU BIST HIER NICHT DAS NON PLUS ULTRA!!! Nur weil es bei Dir so war, ist es bei anderen auch so. Du bist nicht das Maß aller Dinge. Meine Fesse! Menschen wie Dich gibt es äußerst selten!
andrea251079
andrea251079 | 15.09.2014
15 Antwort
@andrea251079 Es sind reine Tatsachen.Du kannst es auch auf der Homepage von Clearblue nachlesen. Und stell du nicht jeden S**ei$$ in Frage, wenn du keine Ahnung hast und glaub nicht alles was manche so von sich geben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2014
16 Antwort
@HelenaundEric Ich glaube auch nicht alles, was manche von sich geben. Aber genauso verkehrt ist es, wenn Du immer alle des Lügens bezichtigst. Wirklich, ich empfinde das als richtig richtig schlimm und wäre ich neu hier, würde ich mich wohl bei einer Antwort von Dir sofort wieder abmelden. Im Übrigen ist ja immer wieder die Rede davon, dass viele sich mehr Leben im Forum wünschen. Das wird aber nicht passieren, wenn manche sich hier schon nicht mehr trauen, Fragen zu stellen, weil sie mit einer bösartigen Antwort von Dir rechnen müssen. Bitte denke mal darüber nach.
andrea251079
andrea251079 | 15.09.2014
17 Antwort
HelenaundEric Hat heute wieder ein mal einen schlechten Tag, da Du Dir das recht herraus nimmst nehm ich mir jetzt mal ganz frech herraus, das Du wohl zu hause unter knute deines Mannes stehst und hier deinen frust raus lässt, keiner hier kann etwas für dein aus deiner sicht beschissendes leben, allso lass uns doch bitte mit deinen Psychoscheiß.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2014
18 Antwort
@Aurora39 @Aurora39 Bitte was? Hast du einen Totalschaden oder was? Ich stehe nicht unter der Knute meines Mannes, ich habe im Gegensatz zu anderen HW verdammt guten Sex und mein Leben ist schön. 2 wundervolle Kinder und zahlreiche Freunde uva bereichern zudem unser Leben.Kann mich nicht beklagen. Trotz all dem kann ich meine persönliche Meinung geigen.Hallelujah, das musste mal raus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2014
19 Antwort
@andrea251079 Bin im Gegensatz zu anderen selten online. Und woher sollten die mich kennen? Gibt viel Schlimmere hier, ganz zu schweigen von manch Perversling
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2014
20 Antwort
Hey! Wenn du wieder beim Arzt warst, dann Berichte uns doch mal was der gesagt hat! :)
isi_maus
isi_maus | 18.09.2014

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Schwanger trotz Pille ???!!!
19.03.2018 | 9 Antworten
Schwanger trotz Pille (Minisiston)
09.07.2013 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading