Warum die Schmerzen?

blondehoelle
blondehoelle
24.06.2014 | 8 Antworten
HALLO
Also ich war jetzt Do, Fr, Sa viel unterwegs viel stehen tragen heben bücken etc, und hatte Sonntag schon schmerzen über den ganzen Bauch. Montag morgen musste ich zur Blutabnahme und dazu musste ich 2 km bis zur bahn laufen , auf den weg hatte ich wieder starke schmerzen als wenn ich Muskelkater habe hätte ich am liebsten in "Embryo Stellung" auf den Boden geschmießen ist das normal??? Geh morgen zum Doc allerdings muss dann wieder die 2 km laufen und das macht mir sorgen ach so bin in der 28 ssw erste Schwangerschaft.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@blondehoelle verantwortungslos ist es das man weiß das es ein nicht gut geht und trozdem nicht daran enderst wenn man schwanger ist und tut mir leid das ich leider keine arbeit habe ich suche jeden tag und laufe auch zu den und frage nach ob die was haben für mich in den läden aber man findet leider nicht zu schnell was das kann leider fast jeder sagen also bin ich nicht den ganzen tag zuhause und sitze auf der cauch
PaulRIP
PaulRIP | 07.07.2014
7 Antwort
ersten hebe ich nicht mehr als ich darf 2 war es eine ausnahme weil wir eine Hochzeit gemacht haben 3 was ist an 2 km laufen verantwortungslos ? ist halt nicht jeder arbeitslos und kann den ganzen tag mit dem arsch auf der Couch sitzen und um zur arbeit zu kommen muss ich laufen und das ist nicht verantwortungslos
blondehoelle
blondehoelle | 07.07.2014
6 Antwort
@Aurora39 jub sehe ich genauch so
PaulRIP
PaulRIP | 04.07.2014
5 Antwort
du schreibst zu mir ich bin verandwortungslos weil ich keine versicherung habe ist doch jeden selber überlassen und du bist schwanger und hebst, bückst und lauft 2 km zur bahn das ist verantwordungslos sowas sollte man überhaubt nicht machen wen man schwanger ist dafür hast ja ne mann und wen mal keiner da ist nichts machen oder zumindest nur leichte sachen tragen aber naja ich bin ja verandwortungslos
PaulRIP
PaulRIP | 04.07.2014
4 Antwort
So schwer gehoben hab ich auch nicht da passt mein Mann schon darauf auf aber les andere klar hätte das andere machen können aber 1 hasse cib es wenn ich nix machen kann und 2 wa keiner da
blondehoelle
blondehoelle | 25.06.2014
3 Antwort
man sollte in der ss generell nicht schwer heben, die arbeiten die du gemacht hast, hätte jemand anderes machen sollen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.06.2014
2 Antwort
@Nalape ja danke hab ich jetzt wird auch nicht mehr so viel gemacht jetzt war die hochzeit meiner schwägerin deswegen soviel
blondehoelle
blondehoelle | 24.06.2014
1 Antwort
Die 2 km sind nicht das Problem, mach langsam mit schwer heben und bücken und und. Ruh Dich mal ein wenig aus, dann wird es Dir sicher bald besser gehen. Alles Gute.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.06.2014

ERFAHRE MEHR:

Ab wann Brustschmerzen in der SS
02.02.2015 | 12 Antworten
Schmerzen nach Einsetzen von Mirena
17.08.2013 | 12 Antworten
mensschmerzen aber keine Periode?!
19.03.2011 | 8 Antworten
41 ssw und menstruationsartige schmerzen
15.11.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading