Schwanger?

laura123424
laura123424
16.06.2014 | 11 Antworten
Hallo, ich habe eine Frage an euch? Ich hatte vor einem Monat zwar Geschützen Sex, aber beim Vorspiel benutze er auch seine Hände..die vorher bei ihm waren - nun bekam ich 3 Tage nach diesem Abend meine Periode nun Frage ich mich ob ich trotzdem schwanger sein könnte oder ob das unmöglich ist! Ich bitte euch um schnelle Hilfe, danke :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@JessYLe achso ok :D da vertrau dir jetzt einfach mal. kenn mich da nich aus
DASM
DASM | 16.06.2014
10 Antwort
@DASM ich habe ja auch nur von den trafitionellen Frauen in Portugal aus dem Dorf geredet ;) das wird einer Frau dann immer weitergegeben ;)
JessYLe
JessYLe | 16.06.2014
9 Antwort
@JessYLe also die "tröpfchen" gibt es XD weiß ich aus erster hand aber wie gesagt, die chance von diesem schwanger zu werden geht gegen 0. ist ja auch eine vollkommen andere zusammensetzung als das sperma. von nie ungewollt würd ich jetzt nicht reden. gibt genug, nennen wir es mal traurige fälle, wo eine frau sicher keinen sex wollte und davon schwanger wurde
DASM
DASM | 16.06.2014
8 Antwort
Schwanger? Nein!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2014
7 Antwort
@DASM Ich glaub nur nicht dran dass man davon schwanger werden soll :/ und die wahrscheinlichkeit dass eine Frau im allgemeinen schwanger wird ist geringer als die nicht schwanger zu sein
JessYLe
JessYLe | 16.06.2014
6 Antwort
@JessYLe die gibts o.O
DASM
DASM | 16.06.2014
5 Antwort
Nein da ist die Wahrscheinlichkeit nen 6er im Lotto zu haben größer. Eine Frau kann nur eine gewisse Zeit schwanger werden und da du ja in der Zeit von deiner Periode Geschlechtsverkehr hattest ist es kaum möglich v.a. da du ja auch nur seinen Händen sprichst. Ich persönlich glaube auch gar nicht an diesen sogenannten Lusttröpfchen aber ist auch nur meine Meinung ;) LG
JessYLe
JessYLe | 16.06.2014
4 Antwort
rein theoretisch könntest du so möglicherweise ganz eventuell schwanger werden. aber wenn du deine periode hattest, würde ich sagen eher nein. denn die periode bekommt ja weil der körper dann die unbefruchtete eizelle, aufgebaute schleimhaut etc auspült. du hast deine fruchtbaren tage, wenn du einen zyklus von 28 tagen hast gewesen sein, also würde ich eine schwangerschaft ausschließen. unmöglich ist nichts, aber ich denke eher nein, nicht schwanger.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2014
3 Antwort
@laura123424 also äm mit periode und so musst ne frau fragen. was schwängern angeht kannst mich fragen. also im grunde kann es durchaus dazu kommen, dass sogar im sogenannten "luststopfen" sich sperma befindet. allerdings geht die chance gegen 0. ist aber nicht unmöglich! auch kann sich ein bisschen sperma schon aufn weg machen bevor es zur eigentlich ejakulation kommt. und ja, man könnte, ich wiederhole, rein theoretisch könnte man von einem tropfen schwanger werden. was ich aber immer noch nich blicke ist: hatte er nun vorher ejakuliert oder nicht? wenn nich, dann sind die chancen, dass es passiert ist ziemlich gering. wobei man ja nie sagen kann .. nja hatte es ja oben bereits geschrieben
DASM
DASM | 16.06.2014
2 Antwort
@DASM wir haben ja verhütet, nur ich frage mich ob ich durch einen Tropfen der vielleicht an seiner Hand war schwanger werden kann.. oder ob es unmöglich ist da ich ja kurz danach meine Periode hatte..
laura123424
laura123424 | 16.06.2014
1 Antwort
tut mir leid, wenn das gerade ziemlich böse klingt aber wieso sind so manche hier so wenig aufgeklärt? zum anderen, was meinst du damit "seine hände waren vorher bei ihm"? hatte er ejakuliert und dann seine hände bei dir oder wie oder was?
DASM
DASM | 16.06.2014

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hilfe schwanger
02.08.2007 | 22 Antworten
Mit 15 schwanger?
31.07.2007 | 6 Antworten
Wie werde ich am schnellsten Schwanger?
29.07.2007 | 4 Antworten
Schwanger trotz Kondom?
28.07.2007 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading