hallo Mädels :)

jacky1995
jacky1995
09.05.2014 | 8 Antworten
Hilfe.
Also ich bin in der 6 Ssw + 4 tage.
Ich habe es versucht jetzt mal auszurechnen wann ich schwanger wurde, aber immer wenn ich das fertig gerechnet habe lande ich da in den Monat wo ich meine Tage hatte..
Das schlimme ist es kommen nämich 2 Jungs in Frage.
Mit den einen war ich bis zum 23.03.2014 zusammen und mit den anderen hatte ich was am 2.04.2014

Bitte hilft mir
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Ich schließe mich den anderen an. Datum vom ersten Tag deiner Regel + 14 Tage ca. Wenn du einen regelmäßigen Zyklus hast, gehe ich auch von dem ersten aus. Aber bedenke, das Spermien einige Tage im Körper überleben können. Darauf musst du natürlich nicht antworten, aber wissen die beiden Bescheid? Wer wäre den für dich als Vater persönlich lieber?
frauwentzke
frauwentzke | 10.05.2014
7 Antwort
Ja es kann nur der neuere in frage kommen der andere wäre zu lange her dafür das du 7SSW bist :) . Du musst von dem tag an rechnen wo du deine Periode hättest bekommen müssen :) und ich schätz mal das der letzte wohl näher dran ist als der erste :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2014
6 Antwort
6.4.2014 war das ungef.Zeugungsdatum, 29.12.2014 ist der ungef.Entbindungstermin.7.SSW. Wenn denn die Geschichte stimmt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2014
5 Antwort
Rechnerisch bist du in der 6+4 Woche, dh du bist seit 4 wochen schwanger und damit ungefähr vor einem Monat schwanger geworden sodass eigentlich nur der "neuere" in frage kommt. Hast du denn be beiden nicht verhütet wenn ich fragen darf? Vlg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2014
4 Antwort
Sicherheit kann Dir später nur ein Vaterschaftstest geben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2014
3 Antwort
Ich rechne da jetzt nicht zurück. ;) Nimm das Datum deiner letzten Blutung und rechne ca. 2 Wochen dazu, so um und bei sollte da dein ES gewesen sein. Aber auch nur wenn du einen relativ gleichmässigen Zyklus von 4 Wochen hast. Für die Schwangerschaft werden die ersten beiden Wochen mitberechnet, als du noch gar nicht schwanger warst, also quasi die Zeit vor dem ES. Alles Gute und viel Glück.
Tara1000
Tara1000 | 09.05.2014
2 Antwort
24 April? Würd sagen du bist vom ersten schwanger
Louis13
Louis13 | 09.05.2014
1 Antwort
Dein Eisprung war um den 07.04. Du musst bedenken, dass die SSW ausgehend von dem ersten Tag deiner letzten Regel ausgeht. Der Eisprung ist jedoch ca. 14 Tage nach diesem ersten Tag. Also an sich bist du 4 Wochen und 4 Tage schwanger...in etwa.
Zypta
Zypta | 09.05.2014

ERFAHRE MEHR:

morgen mädels
07.03.2013 | 20 Antworten
Hallo Mädels
21.06.2012 | 11 Antworten
Mädels Husten!?
08.12.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading