Hilfe 500Gramm pro Tag mehr

Rose1395
Rose1395
29.04.2014 | 11 Antworten
Hallo ich bin jetzt im zweiten Monat schwanger und nehme gerade 500Gramm pro Tag zu...ich kann mir nicht erklären wieso da ich nicht mehr als sonst esse und.auch kein fettiges zeug... zurzeit bin ich bei 69Kilo und 170cm Größe ist das noch mal? ich brauche dringend Hilfe Ratschläge und Erfahrungsberichte

Vielen herzlichen dank im vorraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
ich hatte in der ganzen ss 22 kilo zugenomm ausgangs gewicht 89 kilo bei 1, 70 grund schwangerschaftsdiabetes solltest dich ggf auch testen lassem
BauchMaus2o12
BauchMaus2o12 | 30.04.2014
10 Antwort
@Rose1395 das tut mir leid, aber das hat ja nix mit deiner jetzigen Schwangerschaft zu tun. So wie du schreibst scheint alles OK zu sein. Dein FA kann dich aber dahingehend auch noch mal beruhigen. Oder fragst uns, wenn dir was untern Nägeln brennt und du dir doch Sorgen machst :)
Solo-Mami
Solo-Mami | 30.04.2014
9 Antwort
Und jetzt mit 18 war es geplant???
Tine2904
Tine2904 | 30.04.2014
8 Antwort
@Solo-Mami So gesehen ist es die zweite weil ich mitb16 eine Abtreibung machen müsste..
Rose1395
Rose1395 | 30.04.2014
7 Antwort
Ich denk auch, mach dich nicht verrückt. Sprich es beim nächsten FA Besuch an, vielleicht is es ja Wasser. Aber sonst ist zunehmen in der Schwangerschaft ja nix besonderes :D
Zenit
Zenit | 29.04.2014
6 Antwort
Wenn du irgendwann in der Schwangerschaft viel zu viel wiegen solltest , wird der FA oder die Hebamme genauer drauf schauen... Ich selbst habe knappe 10 kg zugenommen...
JasiTobi
JasiTobi | 29.04.2014
5 Antwort
alles OK, es ist völlig normal, dass du jetzt zunimmst. Mal wird es mehr sein, dann ne ganze Weile gar nix und dann wieder mehr. Mehr Blut, Plazenta, Fruchtwasser, Baby an sich - wiegt ja was ^^ ca 10-15 Kg bis zur Geburt ist als Durchschnitt anzusehen. Alles was drüber liegt hat nen medizinischen Grund oder einfach zu viel Essen. LG PS: in meiner ersten Schwangerschaft hab ich 30 kg zugenommen, da habe ich gar nicht auf Essen geachtet und hab mich auch weniger bewegt als sonst. In meiner 2. Schwangerschaft hab ich 16 kg zugenommen und das war OK
Solo-Mami
Solo-Mami | 29.04.2014
4 Antwort
@kikisunny Danke dir nur ich mache mir sorgen das ich in zwei Wochen 90 Kilo auf einmal wiege...
Rose1395
Rose1395 | 29.04.2014
3 Antwort
Ich wiege mich jeden Morgen vor dem Frühstück und vor ein paar Tagen hatte ich nicht 65kilo nur drauf
Rose1395
Rose1395 | 29.04.2014
2 Antwort
Hallo, du bist Schwanger und da wächst was in dir also ist es ganz normal du wirst immer zu ein auf und ein ab haben in der SS mach dir keine sorgen! Eine schöne Kugelzeit wünsche ich Dir!
kikisunny
kikisunny | 29.04.2014
1 Antwort
Über welchen zeitraum nimmst du diese 500g pro Tag schon zu?
Zenit
Zenit | 29.04.2014

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading