SST positiv am NMT 1

laica86
laica86
15.04.2014 | 7 Antworten
Guten morgen meine lieben ... so bin ja nun heute offiziell den ersten Tag überfällig ... , habe heute morgen mit dem One Step getestet, (so wie jeden morgen seit 5 Tagen, und es war ein hauch schatten zu sehen ... sogar mein Mann hat den Gesehen ... Wirklich nur ein hauch ... haben einen anderen definitiv negativen zum vergleich daneben gelegt, der leichte schatten ist dennoch da.. heute nach der arbeit hole ich nen Test bei Rossmann und teste morgen früh nochmal ... aber ich denke strich ist strich, oder?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ja strich ist strich.wenn du noch einen kaufen möchtest nimm am besten den clearblue digital. den solltest du dann aber erst morgen früh machen.
nicos_mami
nicos_mami | 15.04.2014
2 Antwort
Also ich hab am Donnerstag den "Billig" Test von Rossmann gemacht und da war ich ca 8 Tage drüber.Er hat sich nach und nach verfärbt und am Ende dann zwei Striche angezeigt.Gedulde dich doch einfach noch bis Freitag und dann mach nochmal einen Test.Jeden Tag einen da macht man sich ja verrückter als man eh schon ist ;) Also ruhig Blut, tief durchatmen und vielleicht noch ein wenig mit dem testen warten.Bei mir war es ein Schock, da es nicht geplant war noch ein 5.Kind zu bekommen, aber mittlerweile freu ich mich ... Drück dir die Daumen ;)
Yahaluno
Yahaluno | 15.04.2014
3 Antwort
One Steps zeigen immer irgendwie falsch an. Ich empfehle auch mit dem Clearblue digital zu testen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2014
4 Antwort
der one step hat bei mir auch nur sehr schwach angezeigt, als andere schon fett positiv waren. aber ich glaub auch, kannst vorsichtig optimistisch sein
ostkind
ostkind | 15.04.2014
5 Antwort
waren gerade bei meiner FA, habe alles geschildert, was nun alles so ist ... sie hat dann einen ultraschall gemacht, zwischendrin so komisch geguckt und sagte mir dann, das die Gebährmutterschleimhaut schon recht gut aufgebaut ist, sie aber noch nicht "wirklich" was sieht, bzw möchte sich da noch nicht 100% ig festlegen ... Soll also in 2 wochen nochmal hin und dann schaut sie nochmal, bis dahin sollte man dann auch was sehen ... Hat aber kein Bluttest gemacht, warum auch immer ... aber das mit der Gebährmutterschleimhaut war auch das erste, was man bei meiner Tochter gesehen hat und nach 10 min. suchen dann das kleine Bündelchen Also heißt es abwarten und sich in Geduld üben, und das wo ich ja soo geduldig bin *ironieaus* aber bis dahin wird auch ein test richtig ausschlagen, nicht nur so mega hauchzart wie heute morgen
laica86
laica86 | 15.04.2014
6 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
andrea251079
andrea251079 | 15.04.2014
7 Antwort
Hört sich sehr positiv an. Halte uns auf dem Laufenden!
Capucchino
Capucchino | 16.04.2014

ERFAHRE MEHR:

Ovulationstest vor Periode Positiv?
03.08.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading