Rosa Ausfluss 11. ssw

3werden4
23.02.2014 | 1 Antwort
Hallo zusammen,

Als ich eben auf der Toilette war habe ich auf dem Toilettenpapier rosa Ausfluss festgestellt. Ein leichtes Ziehen habe ich auch, aber eher in der Leistengegend.
Habe bis vor einer Woche Utrogest genommen, da ich ein Hämatom hatte. Da war bei der letzten Untersuchung aber wieder alles okay.

Kennt sich jemand von euch damit aus oder weiß vielleicht wovon es kommen kann?

Bin über jede Antwort dankbar ... Gruß
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

du hast doch schon mal gefragt und mehr als gute Antworten bekommen
261107