⎯ Wir lieben Familie ⎯

Schwanger trotz Spirale?

sasi09
sasi09
30.01.2014 | 4 Antworten
Huhu, Ich habe die Silber Spirale, da ich schon einige Zeit überfällig war hab ich gestern getestet, im Licht ein hauch von Linie :-P Abends nochmal dieser war Negativ ... Heute morgen dann nochmal und dieser test war prompt Hab dann gleich um 11 einen Termin gehabt beim Fa, da war der Test Negativ, Hoch aufgebaute Schleimhaut aber sonst nichts zu sehen ... Ergebnisse vom Blut bekomme ich morgen. wirklich weiter bin ich nun nicht und das warten auf morgen ist ja doch irgendwie lange ... Hatte jemand von euch schon sowas? Meine fa hat den test von mir gesehen und meinte das es schon sein kann das ein test nur mit Morgenurin anzeigt und dann nicht mehr den restlichen Tag. Dazu hab ich keinen Kinderwunsch, habe 3 und die reichen mir vollkommen, aber ein kleines Kämpferherz ... Würde am Liebsten noch ein test machen, welche Tests schlagen den gut früh an?

Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallo, hab unser 4. Kind auch trotz richtig sitzender Spirale bekommen. Ist also schon möglich. vor allem da es ja hauptsächl barriere ist und keine hormonelle verhütung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2014
2 Antwort
Hm, ich würd auch sagen, wenn da was war , auch wenn ganz schwach, kann es ja tatsächlich sein . Ich kenne auch eine die trotz Verhütung schwanger geworden ist udn überhaupt nich damit gerechnet hat. Ich denke da wirst du erst morgen mit dem HCG im Blut mehr wissen :) Das dürfte dann aber eindeutig sein
Zenit
Zenit | 30.01.2014
3 Antwort
@Zenit Meine Fa hat mich doch noch angerufen die ergebnisse waren schon da, blut ist auch negativ sie hat mir nun aber auch kein wert gesagt. Das so ein test wegen was anderem Pos. anzeigt kann ja auch sein, oder? ich habe bis jetzt immer getestet und wenns pos war wars auch so und nun eben nicht, habe vor morgen nochmal frühs einen zu machen wenn da nichts mehr ist, bin ich mir ganz sicher
sasi09
sasi09 | 30.01.2014
4 Antwort
@sasi09 Wenn der Bluttest negativ ist, dann gibts da wohl erstmal nix dran zu rütteln. Mach dir keinen Kopf mehr :)
Zenit
Zenit | 31.01.2014

ERFAHRE MEHR:

Schwanger trotz Spirale?
05.08.2015 | 12 Antworten
Schwanger trotz kupferspirale?!
07.11.2013 | 11 Antworten
Spirale verloren.
22.11.2012 | 3 Antworten
Trotz Spirale, Schwanger?
15.05.2012 | 50 Antworten
Schwanger trotz Spirale
20.07.2011 | 12 Antworten
Spirale verrutscht? Schwanger?
12.05.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x