komischer Druck/Schmerz im unterleib

lilly256
lilly256
09.01.2014 | 4 Antworten
Hallo Mamis !

Ich hoffe ihr könnt mir helfen !!!

Seit einigen Tagen habe ich beim hinsetzen so einen komischen Druck der zwar nur etwas weh tut aber mich trotzdem etwas beunruhigt. Es fühlt sich so an als ob ich eine total volle Blase hätte , aber das ist nicht der Fall.
Außerdem habe ich Appetitlosigkeit.

Ich hatte in der Nacht von Sonntag auf Montag mir eine Brustwirbelsäulen Blockade zugezogen und weiß nicht ob das vielleicht meinem Krümel geschadet hat, da ich echt ziemlich heftige Schmerzen hatte und ich mich dann immer halb verkrampft habe.

Sollte ich zum Frauenarzt oder ist das vielleicht normal , dachte auch schon dran dass die Gebärmutter jetzt einfach ziemlich wächst und das auf die Blase drückt oder so, ich habe einfach keine Ahnung :(

Bin jetzt 12+1 vielleicht kennt jemand von euch das also?

Gruß Lisa
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Ich hatte das zu der Zeit auch in beiden Schwangerschaft en. Wären die Bänder und die Veränderung der Gebärmutter. Hatte es auch ein paar Wochen bei jedem Hinsetzen
neferety
neferety | 09.01.2014
3 Antwort
Ok gut, dann werde ich das machen, danke für die schnellen Antworten
lilly256
lilly256 | 09.01.2014
2 Antwort
Die Fruchtblase kann schon mal ganz schön auf die Blase drücken, aber das kam bei mir viiiiiiel später. Immer, wenn was seltsam ist, sollte man lieber einmal mehr zum Gynökologen gehen oder da zumindest anrufen, denn von anderen Leuten bekommst Du nur Vermutungen, die Dir keine Sicherheit geben.
76Katrin
76Katrin | 09.01.2014
1 Antwort
bei Unklarheiten und Beschwerden immer an den Frauenarzt wenden.Könnte jetzt nicht sagen was das ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2014

ERFAHRE MEHR:

Druck im Unterleib
25.09.2016 | 11 Antworten
20 SSW Druck im Unterleib.
30.12.2013 | 14 Antworten
33.ssw und druck im unterleib
02.11.2012 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading