Gewichtszunahme in der zweiten Schwangerschaft.

Bine6884
Bine6884
06.01.2014 | 8 Antworten
Nabend zusammen,
Ich würde gerne mal wissen, wieviel ihr in der zweiten Schwangerschaft bis zur 18 SSW zugenommen habt. Ich habe bis jetzt 3, 5 -4 kg zugenommen. Und stimmt es, dass in der zweiten Schwangerschaft der Bauch größer wird?
Würde mich über viele Antworten freuen und bedanke mich schon mal recht herzlich!
LG Bine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
bin jetzt auch 18.ssw und habe bisher 1 kg zugenommen, aber ich mache mir gar keine illusionen, daß es dabei bleibt ;) bei der ersten ss hatte ich nen Riesenbauch, wäre nicht böse, wenn er dieses mal etwas kleiner bleibt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2014
7 Antwort
In der ersten Ss war mein bauch riiiiiieeeeessssiiig... Habe meine Tochter damals in der 37. Woche entbunden.... Jetzt bin ich in der 40. Ssw und mein bauch ist kleiner als in meiner ersten Schwangerschaft!!!! :))) obwohl ich diesmal sogar weiter bin ;) ich schätze das ist bei jeder Frau anders :)
Emmilie2012
Emmilie2012 | 07.01.2014
6 Antwort
Ich habe bis jetzt nur 3 kg zugenommen. Habe in den letzten Wochen sogar 1 kg wieder abgenommen. Und mein Bauch ist auch jetzt schon größer als bei der ersten ss :)
Angy92
Angy92 | 07.01.2014
5 Antwort
Achja und der Bauch war um einiges größer als bei der 1. Schwangerschaft
Cindy2912
Cindy2912 | 06.01.2014
4 Antwort
Hallo liebe Bine, in der 1. Schwangerschaft habe ich 20 kg zugenommen und jetzt bei der 2. nur 6kg, hab am 23.12 entbunden und wiege jetzt weniger als vorher..lg
Cindy2912
Cindy2912 | 06.01.2014
3 Antwort
Bei mir ist nur der Bauch gewachsen hab 12 kilo zugenommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2014
2 Antwort
Das ist von Frau zu Frau soooo unterschiedlich. Bei mir hat man in der 2.SS überhaupt nicht gesehen dass ich schwanger war.Und auch in der 3.SS hat man kaum etwas gesehen. Dafür war der Bauch in der 1.SS sehr riesig . Meine eine Freundin ist gerade mit dem 2.Kind schwanger da sah man es bereits sehr früh und der Bauch ist sehr gross dafür dass sie erst in der 24.SSW ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2014
1 Antwort
Habe in der 2. Schwangerschaft nur 7 kg zugenommen... Und der bauch war kleiner als in der 1. Schwangerschaft...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2014

ERFAHRE MEHR:

gewichtszunahme bei ungeborenen!
24.09.2012 | 12 Antworten
Gewichtszunahme bei Zwillingen?
12.03.2012 | 9 Antworten
Keine Gewichtszunahme vom Baby!
21.07.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading