24/2ssw Gewicht des Babys?

Frage von: lauras_mama24
27.12.2013 | 3 Antworten
Liebe Mamis,
ich war heute nochmal zur Feindiagnostik. Ich bin jetzt 24-2SSW und mein Krümel wiegt 600 Gramm! Er ist kerngesund, die Zyste im Hirn ist verschwunden und er ist ganz schön lebhaft :-D

Wie schwer waren denn eure in der SSW?

» Alle Antworten anzeigen «

6 Antworten
Gelöschter Benutzer | 27.12.2013
1 Antwort
um die 400-500g ;) der mittlere war da voll in der norm.... die große und der kleine eher darunter.
Hayatti20 | 27.12.2013
2 Antwort
hallo Mein baby hat damals um die 800 gramm gewogen beim ultraschall genau kann man es aber nie sagen. Alles gute und genieße die schwangerschaft !.:-)
Trine85 | 27.12.2013
3 Antwort
ohh das hört sich gut am das ist doch eine erfreuliche nachricht....

Ähnliche Fragen (Klick dich weiter!)

24ssw! Und spür mein Baby nimmer so oft
4 Antworten
gewicht eurer babys in der 24 ssw
3 Antworten
Mein BABYBAUCH in der 24 ssw
6 Antworten
Bin in der 24 ssw und das Baby geht mir schon 2 N über dem Bauchnabel
3 Antworten
größe des baby´s in der 24 ssw
2 Antworten
ab welcher ssw soll man für das baby sachen kaufen was meint ihr dazu
7 Antworten
hallo hatte vor 2 tagen blutungen mit so einem komischen stein drin bin in der 6ssw war das mein baby
17 Antworten

Kategorie: Schwangerschaft

Lese Fragen aus diesen Unterkategorien (einfach anklicken):
asd