37 ssw was kann das sein schleimtropf Abgang oder

xandreamausx
xandreamausx
21.12.2013 | 7 Antworten
Hallo ihr Lieben ,

Seit gestern fühle ich mich irgendwie komisch habe so druck auf Muttermund gehabt und dachte Fruchtblase Platzt jetzt jeden Moment musste auch ständig auf Klo .
Konnte heute morgen auch kaum ausschlafen war dann schon sehr früh um 4 uhr wach und hatte Bauch weh.Seit zwei Tagen habe ich immer so Druck leichten Schmerzen und der kleine ist auch schon sehr Ruhig als vorher geworden.
Seit Tagen habe ich Durchfall und Verstopfung und mein Bauch wird immer hart .
Vor ner Stunde ungefähr war ich Duschen und danach hatte ich was am beim Kleben ich weißt jetzt nicht ob es dieses Schleimtropf ist der war Durchsichtig und milchig zum Teil aber fest und danach kamen noch 2 lange gezogene Stückchen was mein hir :
http://s14.directupload.net/file/d/3478/z2oedgbb_jpg.htm
der große und danach dann das :
http://s7.directupload.net/file/d/3478/xjat78as_jpg.htm

Könnte es Bald los gehen und wenn ja was könnte auf mich zukommen wehen ?Fruchtblase die Platzt ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
hehe okay was süßes mal schauen :D
xandreamausx
xandreamausx | 21.12.2013
6 Antwort
Hi wenn der Schleimpropfen sich löst, dauert es meißt zwischen einem und drei Tagen bis Geburt beginnt. Lass es ruhig angehen und stelle deine Tasche bereit....P.S. was Süßes für den Mann, damit er nicht im Kreissaal verhungert, ist auch nicht schlecht dabei zu haben... Da die Geburt bei jedem anders ist, kann man schlecht sagen wie sie sein wird.
mimi45
mimi45 | 21.12.2013
5 Antwort
Also der Durchfall das der kleine ruhiger geworden ist der Druck und der harte Bauch sprechen schon dafür das es bald los geht. Es kann schon der schleimpfropf gewesen sein der kann sich auch Stückchen weise lösen. Beobachte die Abstände und was passiert genau. Wenn du die unsicher bist ruf deine Hebamme an. Es kann sein das bald los geht muss aber nicht sein. Wenn du wehen bekommst schreib es dir auf in welchen Abständen. Wenn es aber los geht merkst du es auf jedenfall. Hör auf deinen Körper was er dir sagt und auf dein Gefühl
seba88
seba88 | 21.12.2013
4 Antwort
vielen dank für die schnelle Antwort ich höre jetzt auf mein Gefühl und mal schauen .Bin schon leicht nervös :D
xandreamausx
xandreamausx | 21.12.2013
3 Antwort
Ohne Blut bei mir und so wie du beschrieben hast. 12 h später ging es los. Beobachte mal die schmerzen. Ob es Abstände gibt. Ich würde sagen das was bei dir passiert aber kann noch dauern. Bei Unsicherheit die Hebamme kontaktieren. Verlass dich auf dein Gefühl das wird dir den weg weisen.
daven04
daven04 | 21.12.2013
2 Antwort
Ansonsten rufst mal deine Hebamme an, die kann dir da bestimmt weiter helfen
JACQUI85
JACQUI85 | 21.12.2013
1 Antwort
Habe eben gelesen der kann auch ohne Blut sein jetzt habe ich größeres Frage Zeichen über meinen Kopf :D
xandreamausx
xandreamausx | 21.12.2013

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

37+4ssw und schleim mit blut
31.07.2009 | 5 Antworten
39ssw schleimig blutiger ausfluß
14.02.2009 | 8 Antworten
Schleimpropf in der 27 SSW weg?
08.02.2009 | 11 Antworten
Schleim in der 39+7 SSW
28.01.2009 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading