die 2te periode kommt nicht !

Piakatharina123
Piakatharina123
01.12.2013 | 4 Antworten
Hallo Mamis & die die es noch werden
ich habe vor 11 wochen entbunden und hatte meine periode vom 25.10-30.10.13 nun warte ich auf meine 2te regel aber sie kommt nicht -.-
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Ohne dir Angst machen zu wollen - ich war sofort wieder schwanger. Haben allerdings auch nicht verhütet weil wir auf Baby 1 vier Jahre warten mussten.... und deshalb dachten es klappt nicht. Also falls da ein Verhütungsunfall war...... Kann es gut sien. Wobei sich nach der Geburt alles erstmal wieder einstellen muss. Ich hab jeztt etwa einen 35-Tage Zyklus.
Jarno-Cornelius
Jarno-Cornelius | 01.12.2013
3 Antwort
Wir haben immer mit Kondom verhütet einmal ist es geplatzt aber darauf hin hatte ich meine erste mens
Piakatharina123
Piakatharina123 | 01.12.2013
2 Antwort
vielleicht hat sich dein zyklus verändert, da können die hormonellen schwankungen nach der geburt schuld sein. hattest du unverhütet verkehr? dann besteht auch die möglichkeit einer erneuten schwangerschaft. warte noch etwas ab, vielleicht klärt es sich ja von selbst. ein zyklus muss ja auch nicht immer haargenau 28 tage lang sein!
sommergarten
sommergarten | 01.12.2013
1 Antwort
naja, muß sich ja auch ertsmal wieder einpendeln. ansnosten wenn die möglichkeit betseht sstest
SrSteffi
SrSteffi | 01.12.2013

ERFAHRE MEHR:

anstatt Periode nur paar Tropfen blut
12.05.2016 | 2 Antworten
Warum kommt meine periode nicht?
09.03.2015 | 3 Antworten
Periode kommt nicht in der Pillenpause
09.05.2012 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading