⎯ Wir lieben Familie ⎯

Zu viel Schleim im Hals

Glitzerelly
Glitzerelly
26.11.2013
Hallo Mamis,
ich bin in der 11 SSW und habe von Beginn an mit zu viel Schleim im Hals zu kämpfen. Vor der SS hatte ich auch leichte Probleme, ging aber. Jetzt aber nervts gewaltig. Mein FA konnte mir nicht wirklich helfen. Ich kann zwar nachts schlafen, aber tagsüber ist es teilweise so schlimm, dass ich würgen muss und mich gedanklich ablenken muss, sonst kommt alles wieder hoch. Habt ihr einen Tipp, was Linderung bringt? Mein Hals fühlt sich schon wie ein Reibeisen an, bin aber sonst top fit. Danke & LG Glitzy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

Noch keine Antworten 😐
Hast Du eine Antwort auf Glitzerelly´s Frage?

ERFAHRE MEHR:

Schleim im Stuhl normal? AHHHHH Hilfe
02.07.2012 | 6 Antworten
Ständig Schleim im Hals?!
07.11.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x