Konisation während der Schwangerschaft

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.11.2013 | 11 Antworten
Hallo ihr lieben,

wer von euch mußte schon eine Konisation während der Schwangerschaft machen lassen und wie verlief die weitere Schwangerschaft?
Gab es irgendwelche komplikationen?

Danke und liebe Grüße
Peggy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Konisation in der Schwangerschaft? Noch nie erlebt! Solte auch wirklich gut überdacht werden. Pap Veränderungen sind da häufig und die geben sich auch oft wieder von allein. Ich würde wenn irgend geht, davon abraten. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2013
2 Antwort
http://www.aerzteblatt.de/archiv/35295/Der-verdaechtige-Abstrich-in-der-Schwangerschaft-Einfachere-Ueberwachungsmethoden
Lexina1987
Lexina1987 | 13.11.2013
3 Antwort
@Heviane Meine Gyn meinte gestern nur das mein letzter Abstrich misserabel war und im Labor gesehen wurde das Immunologische Prozesse im Gang sind. Ich fragte sie ob ich Krebs habe, sie so "Nein, Vorstufe" Und dann sagte sie nur noch das sie hofft das die nächste Kontrolle nicht so ist das wir noch während der SS eine Konisation machen müssen sondern hoffentlich noch genug Zeit haben um es hinterher machen zu können.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2013
4 Antwort
@Lexina1987 Danke!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2013
5 Antwort
Ich hoffe es konte dir helfen
Lexina1987
Lexina1987 | 13.11.2013
6 Antwort
Ich werde auf alle Fälle versuchen das ich noch eine 2.Meinung bekomme. Entweder direkt in einer Dysplasie-Sprechstunde die es hier in der nähe gibt oder bei einem anderen Frauenarzt sofern sich einer erbarmt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2013
7 Antwort
@Lexina1987 Mich beruhigt es zumindest erstmal ... aber ich hab für mich soweit die entscheidung getroffen das ich während der SS keinen Eingriff machen lasse, sondern warte bis danach und dann ggf wenn es sein muß alles leer räumen lasse.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2013
8 Antwort
@Louise2010 Genau und es werden ja noch mehr untersuchungen waehrend der ss gemacht falls sich der befund aendert kann man ja nochmal eine entscheidung treffen
Lexina1987
Lexina1987 | 13.11.2013
9 Antwort
@Lexina1987 Ich versuch mich da auch erstmal nicht verrückt machen zu lassen, auch wenn es schwer fällt und einem im ersten moment ganz schön die Füße weg zieht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2013
10 Antwort
@Louise2010 Ja das glaube ich dir ... ich drueck dir die daumen und alles wird gut ... geniesse die zeit in der dein zwerg noch in dir ist
Lexina1987
Lexina1987 | 13.11.2013
11 Antwort
@Lexina1987 Danke Dir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2013

ERFAHRE MEHR:

Regelblutung nach Konisation
12.06.2011 | 2 Antworten
Konisation/Was danach?
22.02.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading