langsam genervt

Manuelabrett
Manuelabrett
07.11.2013 | 11 Antworten
Ich bin jetzt in der 15 ssw und seit meine Schwiegermutter und schwägerin es wissen wird nicht vom baby gesprochen sondern vom mädchen das witzige ist ich weisd noch gar net was es wird .Ich sage immer hauptsache gesund doch die meinen es eird ein mädchen da ich ja schon 2 jungs habe .es nervt und mscht mich traurig was ist wen es ein junge wird was mir egal ist lieben sie es dann nicht .
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Aufsticken=austicken
Tine2904
Tine2904 | 08.11.2013
10 Antwort
Ich finde es immer wieder unfassbar, was man sich in der SS so alles anhören muss. Und gerade immer von denen, die es doch eigentlich besser wissen sollten. Leider hab ich bis jetzt auch noch kein Rezept dagegen gefunden. Wenn einer eins hat, her damit!!! Ich hab erst ein Mädchen und dann einen Jungen bekommen. Ich habe ungefähr 7000 mal gehört:"oh wie schön! ein Päärchen!" ich hätte da echt aufsticken können. Hätte mich genauso über 2 Mädchen gefreut. Da kann man sich einfach nur bei Leidensgenossen ausheulen, dass ist das einzige was ich raten kann...
Tine2904
Tine2904 | 08.11.2013
9 Antwort
@Glaselfe Wow, das ist aber ganz schön heavy. Mama hin oder her: Ich würde sie mit ihren Mädchensachen wieder wegschicken @Manuelabrett: Ich glaube Dir, dass das nervig ist. Hau' einfach mal auf den Tisch und sag ihnen, sie sollen nicht nerven.
andrea251079
andrea251079 | 07.11.2013
8 Antwort
Mir geht es grad wie dir, hab 2 jungs und meine Mutter betet für ein mädchen und meine Schwägerin und meine Schwiegermutter wünschen sich ein Mädchen für uns.Naja ich rechne sowiso damit, dass es ein Junge wird, hab das so im Gefühl.ich denk wenn das Baby da ist, wird es genauso geliebt.Ich lächel das weg
c4s2704
c4s2704 | 07.11.2013
7 Antwort
hm sprich doch einfach grinsend von deinem dritten bübchen und schwärme davon wie toll es ist, wenn diese jungsgang gemeinsam aufwächst :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2013
6 Antwort
also ich habe bereits drei jungs und wünsche mir eigentlich schon seit der zweiten ss ein mädchen... bisher hat es nicht geklappt, aber ich liebe meine jungs trotzdem und bin einfach nur froh, dass sie gesund zur welt gekommen sind... wenn es diesmal wieder ein junge werden sollte, wird es auch nicht anders sein... ich kann dich da voll verstehen... wäre auch voll genervt von einem gefasel...
Angela_U
Angela_U | 07.11.2013
5 Antwort
@Zenit Da bin ich mir bei ihr net sicher oder ich bin zur zeit zu empfindlich
Manuelabrett
Manuelabrett | 07.11.2013
4 Antwort
So ein Quark ey! Hauptsache gesund! Mein Papa hat auch immer rumgescherzt dass er weiß das es ein Junge wird. Aber es war nie ernsthaft gemeint und ich wusste dass er sich einfach nur ein gesundes Enkel wünscht.
Zenit
Zenit | 07.11.2013
3 Antwort
Ist bei mir ähnlich...meine Mama wünscht sich so sehr ein Mädchen und kauft auch Mädchenanziehsachen. Sie macht mir auch dauernd Namensvorschläge und ist direkt eingeschnappt wenn ich diese ablehne. In der 13. Woche sah es allerdings aus wie ein Junge und jetzt kann ich mir dauernd anhören wie schade es wäre...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2013
2 Antwort
@Jacky220789 O ja bin gerade eh sehr schnell genervt .aber bei so was grrr
Manuelabrett
Manuelabrett | 07.11.2013
1 Antwort
Und wenn es wirklich ein Mädchen wird freuen sie sich wie Bolle und dann kommt der Spruch wir haben es doch gewusst... Oh ja kenn ich war immer sehr nervig
Jacky220789
Jacky220789 | 07.11.2013

ERFAHRE MEHR:

Ich bin soo genervt! was kann ich tun?
21.05.2015 | 12 Antworten
31. ssw und nur noch genervt
18.04.2013 | 7 Antworten
trinkt sehr langsam warum?
20.04.2012 | 7 Antworten
Im Moment nur noch genervt vom Mann
11.11.2011 | 6 Antworten
31 ssw und von kind total genervt?
29.05.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading